Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosie99, 31. SSW am 09.01.2013, 16:14 Uhr

Hab noch immer Angst.

Hallo,

leider hab ich auch kein Patentrezept gegen diese Angst, kann Dir nur sagen, dass ich sie auch -immer noch- habe. Mein Mann musste mich direkt zwingen, etwas für die Kleine zu kaufen. Diese Angst nimmt mir auch zum Teil die Freunde auf das Baby und ich schäme mich dann wieder, dass ich oft so negativ denke. Bei mir kommt noch dazu, dass ich kurz vor dieser SS eine Fehlgeburt hatte und auch während der jetzigen SS wurde mir noch in der 9.SSW gesagt, es wäre kein Herzschlag zu sehen, sprich wieder Fehlgeburt, kurz vor Ausschabung wurde dann gottseidank nochmal ein U-Schall gemacht. Diese Erfahrung hat mich wohl richtig traumatisiert und mir den Glauben genommen.
Was mir etwas hilft ist nur die Tatsache, dass es in fortgeschrittenem Stadium wirklich extrem selten ist, das noch etwas passiert. Vielleicht gelingt es ja Dir, die Angst noch etwas abzulegen....man verdirbt sich die ganze Schwangerschaft damit.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.