Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala, 8. SSW  am 19.11.2013, 7:56 Uhr

hab' mal 'ne Frage!

War gestern beim FA. 7+5 SSW und man sah ein Krümelchen mit Herzschlag!
Es ist etwa 1,2 cm groß und alles okay. Bloß hat es sich gar nicht bewegt! Gut, der US war sehr kurz, aber ist das normal so früh? Also, daß sich das Schätzle nicht regt?
Danke für Eure Hilfe!

 
6 Antworten:

Re: hab' mal 'ne Frage!

Antwort von matz am 19.11.2013, 8:17 Uhr

Herz schlägt dann ist alles gut, so ein Mini Pünktchen kann sich doch noch gar nich Dolle bewegen .....oder schläft ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab' mal 'ne Frage!

Antwort von lael, 8. SSW am 19.11.2013, 8:27 Uhr

Hallo,
ich war gestern auch beim Ultraschall bei mir 1,5cm
Bei mir hat es sich auch nicht bewegt aber Herz hat geschlagen und Kopf sowie Ärmchen und Beinchen konnte man schon gut erkenn.
Also alles völlig normal....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab' mal 'ne Frage!

Antwort von Sommersturm86, 12. SSW am 19.11.2013, 8:53 Uhr

Können die sich überhaupt da schon bewegen? Muskeln, und damit die Fähigkeit zu strampeln, entwickeln sich ja erst
und bei mir hat es sich in der 10. Woche auch nicht bewegt. Vielleicht geschlafen? Wir bewegen uns ja auch nicht rund um die Uhr. ^^
Aber ich war auch ein wenig enttäuscht. Hätte gerne gesehen, wie es sich bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab' mal 'ne Frage!

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.11.2013, 9:00 Uhr

huhu insala, nee bei mir hat da auch noch nix gezappelt. nächstes mal dann bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab' mal 'ne Frage!

Antwort von insala, 8. SSW am 19.11.2013, 10:38 Uhr

Oh danke! Dann bin ich beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab' mal 'ne Frage!

Antwort von sweetme89 am 19.11.2013, 10:56 Uhr

Das ist normal. Meine maus hab ich erst in der 12. ssw strampeln gesehen. Außerdem musst du im hinterkopf behalten das die kleinen auch mal schlafen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.