Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 17. SSW am 19.04.2010, 12:21 Uhr

Hab jetzt nen Termin für zwischendrin gemacht, meint ihr der Arzt verscheibt dan

n den eigendlichen Termin? Hätte nämlich eigendlich nächste Woche Donnerstag einen Termin und mein Freund hat für da extra Schicht getauscht. Da es sich ja nur um ein Druckgefühl im Unterleib handelt denke ich dass es reicht wenn der Arzt mich dort abtastet oder? Ich fühl mich jetzt schlecht weil ich denk mein Freund ist enttäuscht wenn der Arzt den anderen Termin jetzt verschiebt.

 
3 Antworten:

Re: Hab jetzt nen Termin für zwischendrin gemacht, meint ihr der Arzt verscheibt dan

Antwort von Sothy, 38. SSW am 19.04.2010, 13:03 Uhr

Dann sag das doch dem Arzt dass dein Freund da gerne dabei sein will und extra seine Schicht getauscht hat. Er wird dann am eigentlichen sicher die normale Vorsorge dann machen und jetzt schauen ob alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt nen Termin für zwischendrin gemacht, meint ihr der Arzt verscheibt dan

Antwort von Cindy_18 am 19.04.2010, 13:20 Uhr

Ich schließe mich Sothy an.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt nen Termin für zwischendrin gemacht, meint ihr der Arzt verscheibt dan

Antwort von Terrorzicke am 19.04.2010, 15:58 Uhr

Also ich war am Anfang auch zwischen den Terminen beim FA und er hat den eigentlich Untersuchungstermin nicht verschoben. Er hat dann aber auch nur die Beschwerden abgeklärt und sonst nichts weiter gemacht. Also kein extra US oder ähnliches. Dafür ist ja dann die eigentliche Vorsorge da.

Ich denke nicht, dass dein Freund die Schicht umsonst getauscht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Freitag Termin beim Arzt....

Hi, So, Freitag werde ich hier zum Arzt gehen und schauen, ob mit dem Krümel soweit alles okay ist. Ich halte das keine 3 Wochen mehr aus. Ich hoffe, dass ich dann das Herzchen schon schlagen sehe, ich denke 6+5 könnte es eventuell schon klappen. Wart Ihr auch so ...

von muckel999, 7. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.