Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pagoum, 7. SSW am 11.11.2010, 11:34 Uhr

ha, mir gings so mit dem lerberwurstbrot!

Ich hab mir ein leckeres Stück geräucherte Leberwurst vom schlachter ggü. geholt. Rauf aufs frische Brot vom Becker (mir lief das Wasser im Mund zusammen) und dann wollt ich grade genüsslich reinbeißen, da klingelte es im Köppi- "Momentmal, ist das eigendlich i.O.???" Ich googlete, fand nur schwammige Antworten, hab das Brot in Alu gewickelt und kühl gelegt. Mein Mann kam nach Hause... und... wer ahnt was passiert ist?
Ich hab mir dann ein Käsebrot gemacht..... natürlich ohne Rinde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Halte die Warterei nicht mehr aus!!!

hallo ihr lieben, da ich einen sehr regelmäßigen zyklus habe müsste ich nach allen rechnungen heute ganz genau 4+5 sein. Seit nun einer woche weiß ich von der SS. Weil ich eine gerinnungsstörung habe musste ich seit dem ersten Tag Heparin spritzen. Mein Arzt meinte ich solle ...

von TupperEvi, 5. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo zusammen...

Darf ich mich zu Euch gesellen? Hab am Montag erfahren, dass ich schwanger bin... Völlige Überraschung nach dem ganzen "Kuddel-Muddel" mit Clomi nehmen usw. Da es nicht genau berechnet werden konnte anhand meiner letzten Mens, hat der ...

von Melschi, 6. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Boar hatte heute nach richtige schmerzen!!! im Bauchbereich!

Guten morgen Mädels, eigt hatte ich so gesehen eine ganz gute Nacht! Nur wären die schmerzen nicht gewesen wo von ich oft Aufgewacht bin! Was mir nur komisch rüber kam selbst im Traum habe ich die schmerzen gespürt! Was kann sowas sein! fürn Fa find ich es jetzt nicht so ...

von Britta1988, 17. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Unterleib

ich hab ab und zu (meistens abends) nen ganz harten unterleib.... wenn ich mich dann hinlege und die beine leicht anwinkel, dann entspannt sich das auch wieder... meine frage....: hat das was damit zu tun dass die gebärmutter für die entbindung trainiert??? oder sollte ich ...

von DanielaS, 20. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo, ich habe paar sachen abzugeben.

Hallo Ihr lieben schwangeren, herzlichen glückwunsch. ich habe ienige sachen die ich nicht mehr benötige, meine tochter ist fast 9 monate alt und unsere familienplanung ist abgeschlossen so das wir nix mehr aufheben wollen. einiges ist schon echt gut weg aber einiges kann ich ...

von megasenf 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Jodeinnahme und Hashimoto

Hallo, hat hier jemand eine SD-Unterfunktion und Hashimoto? Ich habe eine leichte UF mit Hashimoto und habe nun meinen TSH-Wert unter Eutyhrox25 bei 1,3 eingependelt. Wie verhält es sich in der Schwangerschaft? Sollte man da trotzdem wieder zusätzliches Jod zu sich ...

von Viktoria13 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr euren älteren Kindern von der Schwangerschaft erzählt?

Ich überlege mir gerade, wann ich es meinen Großen erzählen soll. Bis zur 12. SSW werd ich es kaum geheimhalten können...beim letzten Mal hatte ich schon in der 9./10. SSW ein Bäuchlein. Meine Kinder sind da auch sehr aufmerksam *g*. Wann habt ihr es euren Kindern (im ...

von Fünkchen, 6. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Frage sehr wichtig....FD-US Baby könnte eine verengte Speiseröhre...

Moin, ich hatte gestern mein FD-US und da wurde mir gesagt das das Baby einen zu flau gefüllten Magen hat und es könnte drauf hinweisen das was mit der Speiseröhre ist. Also es war eine spezialisten die nur US macht. Sie meinte aber auch so sieht alles super aus und ich soll ...

von binchen0679, 20. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen ohne harten Bauch?

Ich weiß das ich bei meinen beiden Kindern immer einen harten Bauch hatte, wenn Wehen da waren. Nun ist es seit gestern so, dass ich ziemlich oft Periodenähnliche Schmerzen und es ordentlich unten sticht, allerdings ist nicht immer ein harter Bauch dabei. Gibt es Wehen ...

von xIntirax, 35. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

bekomme immer mal wieder seit ca2w ein harten bauch!!!normal?

frage steht oben! ... was ist das?hatte ich vorher nicht! manchmal über ne längere zeit manchmal ganz kurz!!! ist doch normal oder was kann mann dagegen tun das die krämpfe in der Gebärmutter aufhören!!!...zu den monenten weis ich auch ganz genau wo das baby liegt! mein ...

von elli88, 18. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.