Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophiaelise, 16+2. SSW am 25.06.2006, 21:34 Uhr

HILFE! Stress und Streit während der SS

Hallo Nicole ,
ich wollte Dich nur auch ein wenig beruhigen .. Mein kleiner Moritz ist jetzt knappe 9 Monate alt und ist in der schlimmsten Zeit meines Lebens (auch wenn es pathetisch klingt) entstanden und herangewachsen... Trennung,Scheidung,Bedrohungen,Handgreiflichkeiten - das Schlimmste überhaupt -- zwei beschützenswerte "große" Kinder dazwischen und Moritz von einem "neuen Mann" ... Umzug,berufliche Probleme etc.etc.etc. Ich will nicht zu ausschweifend sein - aber die Schwangerschaft war trotzdem "problemlos und glücklich" trotz allem - die Geburt war richtig "easy" und er ist der entspannteste und strahlendste Glückspilz ,den man sich vorstellen kann .. Unser aller große Liebe ! Und obwohl viele "schwere Dinge" noch jetzt nicht richtig bewältigt sind - hat sich sogar noch ein kleines Schwesterchen für Dezember angekündigt :-))
Dies soll Dir nur ein wenig Mut machen - versuch Dich auch auf Dich zu konzentrieren und sei "gut zu Dir" und .. Deinem Baby ! Mach Dir keine Vorwürfe oder so wegen der Situation - versuch eben alles so zu regeln, dass es Euch später gut geht !!Sei ein wenig egoistisch ! :-)
Liebe Grüße von Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.