Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76, 24. SSW am 01.05.2011, 18:36 Uhr

HCG steigt nicht an

Hm, ja - je stärker der HCG-Wert, je stärker eigentlich die Linie. Aber bei den Tests muss das nicht immer so sein; wie gesagt, ich hatte auch nach NMT teilw. ne blasse, mal keine Linie, war total unsicher deshalb. Ich kann dich da schon verstehen. Eine Eileiterschwangerschaft kann immer sein, ist unabhängig von deinem HCG. Denn auch wenn der Fall vorliegen sollte, würde der Wert ja erstmal ansteigen.

Aber ich fasse mal zusammen, was bei dir völlig gut klingt:

* keine Blutung
* "komisches Gefühl" in der Gebärmutter
* schmerzende Brust (wo, ist doch völlig egal), sogar zunehmende OW

Warte mal deinen Arzttermin ab. Auch wenn er noch nicht viel sieht, kann er dich vielleicht beruhigen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Zumal man sich noch mehr verrückt macht, wenn der Doc (noch) nicht viel sehen kann. Hast du einen Termin oder willst du einfach so hingehen? Bringst du es vielleicht fertig, noch ein paar Tage zu warten? In einigen Tagen ist die Chance doch viel größer, schon was zu sehen...

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.