Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91, 6. SSW am 07.07.2022, 11:30 Uhr

HCG-Wert bei 5+1 SSW wie hoch ???🍀🍀🍀

Herzlichen Glückwunsch

Kann ich dir leider nicht sagen da ich so früh nicht zum Arzt gehe dieses mal.

Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Blut hcg in der 3. Woche bei 102 , da war ich testen da ich im Kindergarten arbeite und gerade Röteln waren und ich testen musste ob ich Antikörper habe .

Auf der liste stand aber das bei 5. Und 6. Woche zwischen 10 000 und 100 000 normal wert ist also paßt es bei dir doch

Diese Schwangerschaft habe ich erst für die 9. Woche einem Termin beim Fa ausgemacht muss mich noch 2 Wochen Gedulden dann kan ich unser Würmchen sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes - Abstand zwischen den Mahlzeiten zu hoch

Hallo, Ich messe seit 1 Woche meinen Blutzucker 6x am Tag. Da ich im Urlaub bin, kann ich leider schwierig die regelmäßigen Essenszeiten einhalten, sodass zwischen den Mahlzeiten auch mal weniger als 2 Stunden liegen. Zum Beispiel habe ich mir Nachmittags gegen 16:30 Uhr ...

von Soncia, 30. SSW 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode - hoch aufgebraute Schleimhaut

Hallo zusammen, wir versuchen schwanger zu werden. Meine letzte Periode war vom 14.04 - 17.04. ich habe einen Zyklus von 29 Tagen. Daher bin ich jetzt überfällig. Ich hatte Anfang bis Mitte diesen Monats fast jeden Tag ganz leichte Unterleibsschmerzen wie in der Periode. Am ...

von Okarina 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Neugierig hoch 10 - Geschlecht?

Hallo zusammen, meine Frau war heute bei einem guten Freund, der einen Ultraschall durchführen kann - er meinte er hätte durch den Ultraschall das Geschlecht von unserem Nachwuchs zu 80% erkennen können. Hat hier jmd. den "Dreh raus" und kennt sich gut aus? SSW müsste die ...

von FlorianV, 17. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger / Corona - Hochzeitsgast mit ü400 Gästen

Hallo zusammen, seit Wochen zerbreche ich mir den Kopf über eine Situation. Eine meiner besten Freundinnen feiert in 4 Wochen ihre weiße Hochzeit (ausschließlich Party) mit über 400 Gästen im Innenraum. Kaum einer wird dort auf Corona achten, Test sind nicht erforderlich, ...

von Asas2205, 21. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Große Angst - CTG Werte viel zu hoch

Hallo ihr Lieben, bisher lief meine Schwangerschaft außer ein paar Kleinigkeiten sehr entspannt. Ich habe zwar SS-Diabetes, habe die Werte mit Ernährungskontrolle im Griff. Aktuell bis in frisch in der 36. SSW. Auch bin ich heute mit einem Gefühl der Vorfreude zur ...

von Beatpeet, 36. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit und Corona

Ich brauch mal eure Meinung zu folgender Situation, die mir seit letzter Woche ein wenig Kopfzerbrechen bereitet: Mein Partner und ich planen seit Dezember im Februar standesamtlich zu heiraten mit ca. 22 Personen (nur Familie und drei Freunde). Wir sind alle geimpft, bis ...

von Mary_George, 5. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsen wert zu hoch

Ich habe heute erfahren das meine schilddrüsenwert zu hoch ist 4.57 nun habe ich große Angst um mein Kind. Im Internet liest man das es eine fg auslösen kann ...

von Augustmami22, 10. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

CTG Werte zu hoch - tachykardie!

Hallo, Ich bin in der 38. ssw und liege seit einer Woche im Krankenhaus. Mein Baby hat vor 2 Wochen plötzlich eine Herzrhytmusstörung bekommen. Erst war es arrhytmisch, dies musste ich mit Medikamenten versuche zu behandeln. Es ist besser geworden aber dennoch liegen seine ...

von mini_nr3, 38. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt noch hoch?

Hey ihr süße. Bin morgen in der 12 ssw zuletzt war ich bei 10+1 (11ssw) zur Untersuchung und ich konnte es nicht glauben mein Krümmel schon so groß und in Bewegung zu sehen, nach mein MA hatte ich sehr dolle Angst, hatte 1 Monat vor dem positiven Test in der 7ssw einen MA. Hatte ...

von Privatnutzerr, 11. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Tsh Wert zu hoch / Bitte um eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben, Bin heute in der 16 ssw. Nehme schon vor der SS L Thyroxin 75 ein. Bin Anfang 20 :) In der 9 SSW wurde bei mir ein Tsh von 7 festgestellt. Nahm dann die 100 er. In der 11 SSW war er bei 5. Letzter Wert war in der 14 SSW bei 4.2 . Nehme jetzt in Absprache mit ...

von Rainbow456, 16. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.