Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 20.10.2011, 9:49 Uhr

guten Morgen hab mal ein paar kleine fragen

zu 1) ... Rohe Sache, incl. Räucherware: Fisch, Fleisch, Milcherzeugnisse. Leberwurst auch (zuviel Vitamin A, Leber am besten ganz) - ist natürlich eine Empfehlung, wie Du ja mittlerweile weißt, essen viele auch Sachen, die man eigentlich vermeiden sollte. Ich gehöre dazu. Ich mochte Leberwurststullen - in Maßen natürlich. Und Salamibrötchen ebenfalls. Aber wie schon gesagt, man sollte sich des möglichen Infektionsrisikos bewußt sein. Ich hab auch frisches Zwiebelmett verzichtet. Aber das war das Einzige.

zu 2.) Ich denke in der 8/9.SSW biste ganz gut bedient - da sieht man, daß es angekommen ist, daß die Entwicklung voranschreitet und müßte auch den Herzschlag deutlich sehen ... und beim nächsten FA-Besuch in 4. Wochen ist auch schon das erste Trimenon fast rum. Natürlich: treten Beschwerden auf ala Bauchschmerzen - gleich zum Arzt zum Ausschluß einer Bauchhöhlen oder Eileiterschwangerschaft.

zu 3. sobald ich wußte, daß ich Schwanger bin. Am besten eigentlich bereits mit KiWu.

zu 4. nö, aber ein schönes Datum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.