Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von w-chen, 37. SSW am 14.03.2013, 11:40 Uhr

Gut gemeimter, ehrlicher Rat:

Bitte nimm es mir nicht übel, aber:
Ich glaube ernsthaft, dass du dich mal an einen Psychologen oder Psychiater wenden solltest. Ich halte es nicht mehr für normal, dass du stündlich - oder noch häufiger - Streß hast, weil du dir über irgend etwas Gedanken machst.
Verstehe mich nicht falsch, es ist normal, dass wir uns alle mal Gedanken machen, Sorgen haben und diese hier teilen.
Aber die Häufigkeit bei dir überschreitet doch ein gesundes Maßund es gibt eben tatsächlich Fälle, in denen durch eine Ss auch psychische Störungen ausgelöst werden können.
Dass solltest du wirklich mal mit deinem FA besprechen und die eine Überweisung zu einem Spezialisten geben lassen, denn eins ist für mich klar:
Dein Kind bekommt den ganzen Streß, den du dir machst - und sei es nur wegen eines Vaginalzäpfchens - mit! Das kann auf Dauer auch nicht gut sein.
Wie gesagt, es ist ein ehrlich gemeinter, netter Rat und ich will dich hiermit nicht beleidigen. Wie jede andere ernstzunehnende Beschwerde, gehört das für mich aber mal untersucht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.