Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi.Muster6868, 6. SSW am 01.08.2008, 23:06 Uhr

guck mal

Super süss das ist für dich du bist zu beneiden doch ich hatte wirklich echte propleme mein sohn kam fast über drei monate zu früh zur welt mit hirnblutungenund konnte am zweiten tag nicht mehr selbständig atmen er mußte künstlich beatmet werden,war ewig auf der neantologie der erste eindruck war schrecklich klitzeklein in miniformat ich hatte keine change weil es war ne platzenta previa blutung mit not-kaiserschnitt hatte sehr hohen blutverlust unsere chancen waren 50zu50 vielleicht verstehen jetzt so einige personen wie das so ist und war,da meine plazenta vor dem geburtskanal lag und sich schlagartig lößte bestand akkute lebensgefahr für uns beide daher habe ich solch ne angst das es wieder so laufen könnte oder wird übrigens ging es so schnell das ich unter schock stand usw.weil die kids nur 10 monate auseinander sind lg angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.