Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minki120689, 34. SSW am 11.03.2011, 14:01 Uhr

größenfrage....

Wie groß fällt 50/56 bei Babywalz aus? Wielange kann man das ungefähr anziehen?
Ist ja total unterschiedlich zwischen H&M, C&A und co......

lg und ein schönes wochenende

 
3 Antworten:

Re: größenfrage....

Antwort von Princess01 am 11.03.2011, 14:09 Uhr

Würde Einzelgrößen nehmen. C&A fällt bei Einteilern klein aus, H&M an sich immer recht groß, Kik ganz normal.
Unsere kam mit 48cm und 3150g zur Welt, trug bestimmt 2 Wochen die 46 und dann erst die 50. Nun ist sie 5,5 Wochen alt und hat immernoch die 50(jetzt 51,5cm groß und 4350g schwer) und bei Einteilern die 56.
Bei Windeln hätte sie nach Pampers immernoch die 1er, bei Babylove/DM die 2er aber auch nur weil sie klein ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größenfrage....

Antwort von chrisy1205, 10. SSW am 11.03.2011, 14:11 Uhr

Also C&A fällt eher klein aus. H&M größer. Babywalz ist so Mittelmaß. Bei meinen Jungs hab 50/56 nicht lange gepasst. Beim Großen, er war bei der Geburt schon 56cm, hat das glaub ich 2 Wochen gepasst. Beim Kleinen, er war 51cm, hat es so 4-6 Wochen gepasst. Weiß nimmer genau. Aber die Kleinen wachsen ja so schnell raus aus den süßen Sachen! Viel zu schade eigentlich. Vielleicht kannst du dir ja auch was von Freundinnen leihen, dann musst du nicht so viele neue Sachen kaufen. Ich werd aber auch beim 3.Kind nicht auf ein paar neue Sachen verzichten :-)

LG

Chrisy mit Luc (fast3) und Linus (1,5) an der Hand und Fruchtzwerg im Bauch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größenfrage....

Antwort von Ani77, 32. SSW am 11.03.2011, 14:17 Uhr

Ausprobieren!

Wie lange ein Kind diese Größe tragen kann, hängt vom Wachstum ab.
Mein Sohn ist innerhalb eines Monats 10cm gewachsen -> Geburtsgröße 54cm -> 1 Monat später 64cm.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.