Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redlady76, 18. SSW am 12.01.2009, 20:27 Uhr

Geschwisterwagen

Ich bekomme im Juni unser 2. Kind und da ist mein Sohn gerade mal 2 Jahre alt. Da ich hier bei uns fast alles mit dem Kinderwagen erledige, bin ich auf der Suche nach einem günstigen Geschwisterwagen, wo die beiden aber hinter einander sitzen können. Schön wäre etwas in der Nähe von Postfach 33154.

 
4 Antworten:

Re: Geschwisterwagen

Antwort von teufelchen-1977, 35. SSW am 12.01.2009, 20:39 Uhr

HAllo,
ich bekomme auch in den nächsten tagen wochen mein 2. Kind da ist unsere maus 2,5 jahre alt. Da wir viel mit unseren Hunden raus gehen brauchen wir für diese Zwecke auch einen. Wir werden uns den Geschwisterwagen vom Babywalz kaufen, 199,00 Euro. Da wir einen HArtan haben und die Hartschale da rein passt.

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&Do=97702&pId=450288&pNummer=631175&pWerbetraeger=742


Liebe Grüße Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen

Antwort von honigbärchen07, 29. SSW am 12.01.2009, 20:57 Uhr

Also ich habe mir den Babywelt Oregon Tandem geholt, gebraucht für 110 €.
Gibts so in dieser Preisklasse immer mal wieder, guck mal bei kijiji in deiner Stadt oder ebay bei dir in der Nähe.
Ich habe ihn zwar noch nicht im Praxistest erprobt, finde ihn aber generell ganz gut, da er nicht so sprerrig ist, hinten gut gefedert fürs Baby und ganz bequem.
Außerdem hat er einen großen Einkaufskorb.
Kenne andere Mütter in meiner Nähe, die den in der Praxis auch gut fanden.
Achja: mein Sohn wird 26 Monate sein, wenn der 2. kommt.
Läuft auch noch nicht so große Strecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen

Antwort von Finje am 13.01.2009, 6:31 Uhr

Hallo, meine kleine ist am 22. November 08 geboren und meine große am 20.11.06 also auch genau 2 Jahre auseinander.. Wir haben uns einen Geschwisterwagen nebeneinander von Hauck gekauft. Leider war es ein fehlkauf da meine große jetzt natürlich nicht mehr rein will und nur noch läuft. Wir haben auch ein Buggy Board aber da stellt sie sich auch nur ab und zu drauf.
Also falls du interesse am Kinderwagen hast , sag mir bescheid wir sind nur 1x damit gefahren.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen

Antwort von MrsNapi am 13.01.2009, 8:58 Uhr

ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass unsere Große, erst sehr lauffaul war und als wir einen teuren Geschwisterwagen gekauft haben, ein Fehlkauf war, denn meine Große wollte nicht mehr in den Wagen, sondern nur noch laufen
meine mädels sind beide auch genau 2 jahre auseinander.
die große mai´01 und die kleine mai´03

lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.