Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.03.2023, 12:57 Uhr

Geschwister Wagen oder doch die Babytrage?? Empfehlung gesucht!

Ich habe zwei die nur 22 Monate auseinander sind gehabt,
Kind eins lief prima,leider zu gut,sie hatte keine Angst verloren zu gehen,also keine Option wenn ich mit Kiwa hinterher gemusst hätte
Buggyboard fiel aus genau diesem Grund auch aus

Laufrad war damals noch nicht so in,aber wäre ja noch schlimmer gewesen

Allein hatte die große immer Buggyarrest und die Kleine kam ins Tuch

War mein Mann dabei durfte sie natürlich auch laufen

Ich hatte trotzdem noch einen Geschwisterwagen weil wir allein ziemlich weit gelaufen sind und nach dem Spielplatz hatte ich zum einen selber keine Energie mehr die Kleine noch zu schleppen und der große Wagen fuhr sich einfach besser (war ein Dreiradjogger.mit großen Reifen,für einkaufen und co absolut ungeeignet)

Ich bin aber auch ein Fan von mulifunktionalen Wagen,ich hatte für die Große ein Maxi Taxi als Buggy,da konnte ich aber auch eine Babywanne drauf klicken und hatte somit einen Kinderwagen fürs Baby sofern es mal notwendig war,ich hab also den Wagen für die zweite eingespart ,die Wanne hatte ich günstig gebraucht gekauft und so gut wie nie benutzt,hätte ich einen weiteren Kinderwagen gekauft hätte ich mich sicher geärgert (den großen hatte ich schon weitergegeben)

Wie lange du tragen kannst hängt sicher auch von ein paar Faktoren ab,aber für den Anfang denke ich reicht eine Trage oder ein Tuch allemal und in einigen Monaten kann ja alles ganz anders aussehen (meine dritte ließ sich absolut nicht auf dem Rücken tragen,wäre sie groß und schwer gewesen hätte ich sie sicher nicht so lange tragen kònnen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.