Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaLe2009, 12. SSW am 27.11.2012, 13:30 Uhr

Geschlechtsrechner / Tag der Empfängis ausschlaggebend?

Hallo ihr lieben,

Hab eben mal spaßeshalber auf adeba.de einen Test gemacht, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Da musste ich nur mein Alter und den Monat der Empfängnis angeben. Hatte zwischenzeitlich Geburtstag, welches Alter soll ich dann da eurer Meinung nach angeben?
Über die Richtigkeit lässt sich dann immer noch sprechen. Bei diesem Test kam jetzt raus: 24 jahre Mädchen und 25 jahre Junge und bei ner anderen Seite kam genau das Gegenteil raus :-D

War mal bevor ich den SS-Test gemacht hab auf ner Seite auf der man die fruchtbaren Tage angezeigt bekam und darunter stand in so nem diagramm was man an welchem Tag man voraussichtlich für ein Geschlecht erwartet.

Hat das Geschlecht wirklich was mit dem Tag zu tun wann man das Kind zeugt? Meine Kollegin hag mal sowas angedeutet...

Im Endeffekt ist mir egal was wir bekommen, ist ja auch nur so ne Spielerei mit dem Test, aber interessieren würde es mich ja schon total ;-)

Viele Grüße
Sabi

 
3 Antworten:

Re: Geschlechtsrechner / Tag der Empfängis ausschlaggebend?

Antwort von Lachbärchi, 25. SSW am 27.11.2012, 14:48 Uhr

Lt diesem Rechner solls auch ein Junge werden. Outing ist aber bisher ein Mädchen. Also nur Hocus Pokus
Bei den Ovulationskalendern ist das wahrscheinlich so gemeint: Die weibl. Spermien überleben länger daher ist die Wahrscheinlichkeit wohl größer wenn man vor ES GV hat das es eher ein Mädchen wird. Meiner Meinung nach auch völliger Quatsch. Wir hatten an Allen Tagen rund um ES GV da hätten noch genug männl. kräftige Spermien lebendig sein müssen.
Die Natur entscheidet und macht wie und wann sie es für richtig hält und das ist auch gut so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsrechner / Tag der Empfängis ausschlaggebend?

Antwort von Feuerengel112, 36. SSW am 27.11.2012, 15:18 Uhr

find es auch quatsch stimmt bei mir auch nicht, sollte ein mädchen bekommen, aber ER hat eindeutig Kronjuwelen die er immer zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsrechner / Tag der Empfängis ausschlaggebend?

Antwort von kitkat170583 am 27.11.2012, 15:21 Uhr

laut rechner habe ich ne prinzessin! trotzdem heißt er nun nick und sieht untenrum rein gar nicht nach mädchen aus!
finde sowas auch ziemlich quatsch. denke bei 50% stimmt der kalender und bei 50% stimmt es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.