Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 14. SSW am 12.01.2022, 8:48 Uhr

Geschlechtsouting 18SSW

Ganz ehrlich ich verstehe das ich will lieber ein Mädchen statt Junge auch nicht genau so wenig warum es nach einem jungen nun ein Mädchen werden muss.
Ich brauche weder ein Mädchen zum schick anziehen noch um mit ihm zum reiten zu gehen das ist doch total quatsch Mein Sohn geht auch reiten ich habe mehr Pferde hier als meine Schwester mit 2 Mädchen.
Und meine große Schwester hat ein Mädchen das gerne Trecker fährt.
Wenn man mal seine festgefahren Rollen Bilder auflösen tut dann hat man das Problem nicht.
Oder wer zum Zimmer einrichten unbedingt ein Geschlecht braucht (mal davon abgesehen das die wenigsten Kinder ihr Zimmer im ersten Jahr nutzen) der sollte einen nipt test machen da gibt's ab 14+0 dann eindeutig das Geschlecht.

Wir haben erst vor einer Woche erzählt das wir Nachwuchs kriegen und zack ging es los das es nach den jungs jetzt doch ein Mädchen werden muss. Ich könnte austicken das wichtigste ist doch ein gesundes Kind.

Ja wir haben auch das Geschlecht mit bestimmten lassen aber nicht weil einen Wunsch gibt sondern weil wir unser Kind frühzeitig mit Namen ansprechen wollen.und auch um die Wunsch Spekulation der anderen unterbinden zu können. Beim kleinen war früh eindeutig klar ein Junge bis zur Geburt bestand bei den Großeltern die Hoffnung auf ein Mädchen was immer wieder betont wurde und sogar Kleidchen gekauft wurden.

Völlig bescheuert und super nervig denn uns wars total egal ob nun Junge oder Mädchen Hauptsache gesund.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.