Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroush, 16. SSW am 18.04.2012, 11:39 Uhr

Geschlechts Prophezeihung , nervt mich total

Hallo alle werdenden Mamis und schon Mamis,

ich bin in der 16 SSw und weiss leider das Geschlecht meines Krümels noch nicht. Aber irgendwie weiss es Gott und Ddie Welt. Die Familien sind sich einig, es wird ein Junge. Die Freunde sind sich einig, es wird ein Junge. Sogar die Freunde der Geschwister sind sich einig, die haben esalle im Gefühl das es ein Junge wird. Komisch? Wieso habe ich es nicht im Gefühl? Ich könnte jetztnichts dazu sagen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.Da ist rein garnichts im Gefühl habe. Aber diese ganzen Prophezeihungen Mädchen wünsche. Nur um denen allen eins auszuwischen. Ich weiss man soll sich das Geschlecht nicht wünschen, (im Grunde ist es mir egal, hauptsache mein Baby ist Gesund). Es nervt mich halt nur extrem und wenn ich kann noch nicht mal dazu was sagen ausser, mal schauen. Hattet Ihr das auch mal? Wie seit Ihr damit umgeganen? Ich bin sehr sehr sehr genervt von diesen möchte gern Hellsehern. Ich könnte Heulen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.