Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäuschen85 am 03.02.2017, 8:56 Uhr

Genervt von Arbeit und Kollegen

Solche Firmen/chefs/Kollegen liebe ich. Gut dass du auf deine rechte bestehst. Auch ich habe am ersten Tag direkt gesagt dass ich auf die Mutterschutz Richtlinien bestehe und dass es mir egal ist was anderes bis zum 8.Monat gemacht haben (bei uns gab es ähnliche fälle). Zum anderen muss ich aber sagen dass allein der Stress an der Anmeldung leider kein Grund für ein bv ist. Es ist ein schonplatz und da kannst du normal weiter arbeiten. Wenn es allerdings weiter ausarten sollte und Richtung mobbing geht dann würde ich mit dem FA über diese psychische Belastung sprechen. Das musst du dann selber abwägen. Wahrscheinlich entspannt sich die ganze Situation mit der Zeit, jetzt ist ja alles noch neu. Und wegen personalmangels würde ich mir kein schlechtes gewissen einreden lassen. Ist Chef Sache. Drück die die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.