Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3, --. SSW am 07.09.2010, 22:01 Uhr

Genau...

eben.. es geht in dem fall mal um das eigene wohl.. muss man dann ja selber wissen.. was alles andere angeht so bin ich schon ewas geschockt das es schwer ist auf dinge zu verzichten wenn es doch um sein baby geht.. es hat ja nichts mit sterbenskrank zu tun sondern einfach nur damit das wegzulassen was dem kind schadet.. ich hatte nie probleme darauf zu verzichten denn ich wusste ja wofür und es sind alles keine dinge an denen man in den 40 wochen zu grunde geht.. da kauft man dem kind die schönsten spielsachen und das niedlichste zimmer weil man es ja "so gut mit ihm meint" - dann sollte man es in sachen gesundheit noch viel besser mit ihm meinen - das ist meine meinung.. und wenn die SS vorbei ist und das baby da ist dann ist das leben ja auch nicht wie vorher..-sollte es zumindest nicht sein.. dann stellt man sich - dem kind zu liebe - ja auch um , schläft weniger, schenkt ihm liebe und aufmerksamkeit so das anderes zurückstckt.. das weiß man ja aber auch bevor man sich entscheidet ein baby zu bekommen.. ein baby und die SS sollen uns das leben ja nicht leichter machen sondern das leben reicher..

noch mal zur sonnenbank - es schadet in dem fall weniger dem kind als dir im bezug auf die flecken..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.