Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 24. SSW am 04.12.2010, 10:53 Uhr

geht ihr oder würdet ihr bei -temp.

hallo mädels. mach mir ein bisschen sorgen um meine nichte. die kleine kam am montag zur welt,abends um 23uhr.
am dienstag wollte die mama unbedingt nach hause.die ärzte liessen sie sehr ungern nach hause,da sie noch sehr,sehr unsicher ist. (sie hat allgeimein sehr wenig selbstvetrauen) .
am mittwoch ging sie mit der kleinen schon raus,zu fuss ( sie hat kein auto) ind die apo und dort und dort hin. bis heute ging sie täglich raus und hängt immer in den einkaufscenter rum.
ich will mich nicht einmischen bei ihr,aber mach mir sorgen um die kleine.

es herrschen seit monatg in der schweiz minus temparaturen von -2 bis zu -10 grad. die kleine ist seit donnerstag abend schon erkältet. hat schnupfen und es läuft eiter aus einem auge.

ich kann das nicht so nachvollziehen,das sie so trotzdem noch raus geht.
und gerade jetzt wo so viele kranke leute unterwegs sind, und bei diesen kalten temparaturen.

ich weiss nicht ob ich meinem bruder was sagen soll.
aber eigendlich möchte ich nicht die böse tante sein die sich einmischt.
vielleicht übetreibe ich???
was sagt ihr dazu???

ich will ihr nichts böses und beim ersten kind ist jede mama versunsichert. aber meine mama hat ihr schon gesagt sie würde das nicht tun,gerade weil sie an ihrem 4lebenstag schon erkältet ist.

hach mensch,die arme kleien maus :-(

lg Désirée mit Fiona inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.