Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beyonce am 17.10.2012, 12:13 Uhr

geburtstag mit Baby

Hallo,

welche Ideen habt ihr dazu, was man in der kalten Jahreszeit an seinem eigenen Geburtstag mit einem 3-4 Monate alten Baby unternehmen kann?

Was macht ihr an eurem Geburtstag mit Baby / Kind?

vg

 
3 Antworten:

Re: geburtstag mit Baby

Antwort von MuggelFuMama, 35. SSW am 17.10.2012, 12:29 Uhr

Huhu

Ich hab mit meiner Tochter und meinem Sohn im ersten Jahr Ende November einfach einen schönen Ausflug gemacht und warm eingepackt war das auch sehr schön................abends haben Freunde bei uns zuhause eine *Party* organisiert,ich musste nix tun oder vorbereiten,haben alles die Freunde gemacht und wir haben den Abend halt mit den Baby´s *gefeiert*

Ganz entspannt und deshalb waren auch jeweils meine Kleinen total friedlich und haben sogar noch die vielen *Bewunderer* genossen

Mach Dir nur keinen Stress

Wünsche Dir einen schönen Geburtstag (ist das Dein erstes Kind mit dem feiern willst?)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag mit Baby

Antwort von Safija2012, 39. SSW am 17.10.2012, 13:14 Uhr

Hallo,
ich habe Ende November Geburtstag und bis dahin hoffentlich einen 3-4 Wochen alten Sohn. Wir werden nicht gross feiern ( obwohl es der 30. ist).Freunde werden zu uns eingeladen aber kochen werde ich nicht, sondern den Pizzaservice kommen lassen und einen gemütlichen Abend verbringen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag mit Baby

Antwort von Mone2911, 39. SSW am 17.10.2012, 13:23 Uhr

Huhu..

Habe in 10 Tagen ET und einen Monat später meinen 30ten. (igitt:)

Letztes Jahr hatte ich mal ne Riesen Party geplant, jetzt werde ich mir aber einfach einen schönen Tag mit Baby und meinem Mann machen. Wenn ich lust habe und es mir gut geht, gibs abends ne kleine feier im engen kreis. Da werde ich dann aber essen bestellen, weil Backen und kochen tu ich mir mit Säugling nicht an. Und das wird auch erst kurzfristig entschieden. Diese Freiheit nehm ich mir dieses Jahr einfach raus :)

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.