Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jessii., 32. SSW  am 02.05.2021, 7:19 Uhr

Geburt mit Harnleiter Schiene Kaiserschnitt oder normale Geburt

Das ist wirklich eine schwere Entscheidung.
Vielleicht könntest du nochmal mit denen reden und es erstmal normal versuchen und wenn es dann wirklich zu schlimm wird, einen Kaiserschnitt machen. Zumindest wirst du dann nicht bereuen es Versucht zu haben.
Ich hatte leider auch einen Kaiserschnitt und kann aus meiner Erfahrung erzählen. Meine Tochter hatte weder Anpassungsstörungen, oder Koliken usw.. Das muss alles nicht sein. Sie hat das alles sehr gut gemacht.
Das einzige negative was ich dir erzählen kann ist das ich danach wirklich schmerzen hatte. Die ersten 2 Tage konnte ich gar nicht aufstehen. Den 3. Tag konnte ich mich dann hinsetzen und einmal hinstellen und dann am 4. Tag ging es ganz ganz langsam. Obwohl ich wirklich sehr viel Schmerz aushalte, war das der schrecklichste schmerz den ich jemals gespürt habe. Dann muss man die nächsten 8 Wochen echt aufpassen. Nicht schwer heben. Aber da ist auch jeder anders. Eine Frau in meinem Zimmer hatte auch einen Kaiserschnitt und sie konnte am selben Tag noch aufstehen und hat außer ein paar stechen nicht viel gemerkt. So unterschiedlich ist das.
Aber mit der Narbe hatte ich überhaupt keine Probleme. Sie ist sehr gut verheilt und hat sich auch nicht entzündet.
Meine nächste Geburt möchte ich aber normal versuchen.

Wünsche dir alles liebe weiterhin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.