Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua, 27. SSW am 10.06.2006, 21:28 Uhr

Gebrmutterhals Verkürzt ?!?!?

Das kann noch dauern. Mein Gebärmutterhals ist auch schon seit 2 Wochen verkürzt (war in der Klinik mit 2,2 cm), hat sich mittlerweile wieder auf 3,4 cm erholt und wird auch bis zum ET auf dieser Länge bleiben.

Bei meiner ersten SS war ab der 36.SSW der Mumu 2 cm weit geöffnet und der Gebärmutterhals weitestgehend verstrichen. Schwanger war ich trotz allem noch eine ganze Weile lang.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorzeitige Wehen mit verkürztem Gebärmutterhals

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 29. Woche und hatte vorzeitige Wehen wodurch sich der GMH um die hälfte ca verkürzt hat. Mitlerweile ist allerdings alles wieder normal da ich absolute bettruhe verordnet bekommen habe. Meine Frage ist jetzt allerdings, ob jemand auch ...

von WerdendeMama 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

Verkürzter Gebärmutterhals 22.ssw

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal das Bedürfnis, mich hier ein bisschen auszuheulen. Vielleicht kennt jemand so etwas und kann mir von seinen Erfahrungen berichten. Ich hatte am Freitag einen Frauenarzttermin, bei dem alles gut war, Gebärmutterhals bei ca. 6 cm, wie jedes Mal ...

von Sandraw, 22. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

Verkürzte zweite Zyklushälfte...

Hallo, seit September letzten Jahres versuchen wir nochmal schwanger zu werden. Bin allerdings im Dezember nun schon 43 Jahre jung geworden. Seit November habe ich festgestellt, dass meine zweite Zykluslänge sich verkürzt hat. Die war sonst immer um die 12 Tage lang. ...

von Soraya 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.