Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne80 am 20.08.2021, 17:47 Uhr

Gebärmutterhalsschwäche

Hallo
Ich bin ab morgen in der 15. SSW und habe auch eine Gebärmutterhalsschwäche. Ich war letzte Woche bei uns in der Uniklinik zum ausmessen des GMH. Der war schon sehr kurz, aber die Ärztin meinte nur das es so noch in Ordnung wäre und wir in der 16. SSW nochmal schauen und dann evt. eine cerclage legen. Heute war ich nochmal bei meiner FÄ und wurde daraufhin erst einmal krank geschrieben.
Ich bin sozusagen bei zwei Ärzten, einmal bei meiner FÄ und dann noch in der Uniklinik die auch alles unter Kontrolle haben.
Spätestens wenn eine Verkürzung festgestellt wird, bekommst du aller 14 Tage einen Termin denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gebärmutterhalsschwäche Wiederholung?

Hallo ihr alle Vor knapp einem Jahr hab ich meinen Sohn in der 39ssw genau bei 38.4 entbunden! Hatte schon sehr früh ab der 20 SSW einen immer wieder hart werdenden Bauch! In der 31ssw wurde dann der GMH gemessen und war bei 2,5! Musste dann strenge Bettruhe halten! Jetzt ...

von Rennmaus 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterhalsschwäche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.