Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 04.01.2015, 11:59 Uhr

Gebärmutter wird hart / Ziehen in der Scheide

Ich hatte schon früh immer mal wieder Kontraktionen und musste mich deshalb öfter für eine Woche mehr schonen. GMH-Verkürzungen (die jedes Mal wieder vergingen) und Blutungen hatte ich auch. Und in der 35. Woche lag ich wegen vorzeitiger Wehen ein paar Tage im Krankenhaus. Mein Kleiner kam dann mit Traummaßen (in einer "traumhaften" Geburt) zwei Tage vor ET. Also alles gut gegangen.

Mir haben die Ärzte und Hebammen auch gesagt, dass man mehr spürt, wenn man schlank ist. Und dass man beim US bessere Sicht hat :-)

Lass den Arzt drauf schauen und gib nicht unbedingt immer Vollgas. Dann wird bestimmt alles gut.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.