Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaBEC am 30.06.2020, 18:03 Uhr

Gebährmutterhals verkürzung, Trichterbildung ssw33

Danke für die schnelle Antwort

Das Problem ist in dem KH wo ich entbinde ist 1h von hier und nur dahin zur Kontrolle und wieder Nachhause ... hmm du weißt was ich meine...

Was mich einfach verrückt macht (sind es wehen oder sind es keine wehen)
Ich dreh noch durch mit dem Gedanken das es vielleicht morgen los gehen könnte aber auch vielleicht in 3 Wochen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Liegen wegen GMH- Verkürzung. Wer noch?

Hallo zusammen, wer von Euch muss noch liegen wegen einer GMH- Verkürzung? Wie haltet Ihr das aus? Dürft Ihr Übungen im Liegen machen (z.B. Becken hoch und Po anspannen) damit man seine Muskeln wenigstens minimal beansprucht? Ich halte das echt schwer aus. Ist es bei jemanden ...

von Car78, 27. SSW 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkürzung Forum: Schwanger - wer noch?

Gbh Verkürzung 3,8 20ssw kleiner Trichter

Hallo zusammen, am Mittwoch wurde bei der Vorsorge festgestellt dass mein Gebärmutterhals sich von ca. 4,1 auf 3,8 verkürzt hat und sich ein kleiner trichter gebildet hat. Ich bin krankgeschrieben muss mich schonen und liegen. Kommenden Freitag muss ich wieder hin. Mir ...

von Jenny_Grimey 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkürzung Forum: Schwanger - wer noch?

Verkürzung Gebärmutterhals - Zwillinge

Hallo! Wie sind eure Zwillingsschwangerschaften verlaufen? Ich bin heute 24+0, bisher war alles super. Heute war ich wieder beim FA, Gebärmutterhals verkürzt auf 2,6cm, vor 3Wochen waren es 3,6cm, also ganz normal, hab aber keine Schmerzen oder Druck nach unten gehabt. Jetzt ...

von 20072011Mami, 25. SSW 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkürzung Forum: Schwanger - wer noch?

GMH Verkürzung auch in neuer SS Erfahrungen bitte

Hallo In meiner letzten und ersten SS wurde bei mit eine GMH Verkürzung in der 31ssw (Länge 2,5) festgestellt! Hatte einen oft hart werdenden Bauch (wehen) habe dann bis 36.0 nur liegen müssen! Und mein Sohn kam dann bei 38.4! Hatte auch viel um die Ohren in der ss... ...

von Rennmaus 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkürzung Forum: Schwanger - wer noch?

CX-Verkürzung mit Trichter 20mm 19ssw

Hi, icj bin in der 19+1 Ssw ubd war gestern bei meiner Ärztin. Total panisch schickte sie mich ins Krankenhaus weil sich ei Trichter mit 18-20mm gebildet hatte. Im Krankenhaus wurde alles bestätigt. Jedoch gehr es dem Kind gut. Der Muttermund von außen ist verschlossen. Keine ...

von Chery.J, 19. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkürzung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.