Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AADanielaAA am 02.07.2014, 14:49 Uhr

Gallenkoliken/Operation

Hallo, ich bin zwar noch nicht schwanger, aber ich habe mir auch vor 4 wochen die gallenblase rausnehmen lassen, hatte 8 kleine gallensteine. Vor der op hatte ich schon versucht schwanger zu werden (3 üz lang) dann hatte ich immer mehr oberbauchschmerzen, wenn ich länger nichts gegessen hatte. Hatte auch sehr lange überlegt ob ich sie mir rausnehmen lasse. Gib mal bei google 'schwanger gallen-op' ein, dort findest du einige, die während der ss ihre gallenblase haben rausnehmen lassen weil sie starke koloken hatten. Bei denen ist alles gut gegangen, die babys waren gesund und fit. Die technik ist heutzutage viel besser. Ich hatte meiner oberärztin gesagt, dass wir noch einrn kinderwunsch haben und sie meinte, sie hat schon mehrere frauen operiert, als sie ss waren, aber sie meinte auch, dass es nicht unbedingt sein muss, das einem ungeb. Baby anzutun. Aber bis jetzt ist immer alles gut gegangen.
Bei mir war es auch so, bin freitag rein, gleich op und sonntag nach dem frühstück wieder raus. Montag konnte ich meine 4 jährigen zwillinge in die kita bringen. Ich hatte so gut wie keine beschwerden nach der op. Jedoch wenn die bauchspeicheldrüse entzündet ist, ist das viel schlimmer.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen! Ich bin auch froh, dass ich es gemacht habe bevor ich schwanger werde, hab wirklich lange überlegt. Mein arzt hat mich fast quasi dazu gedrängt das zu machen, weil es auch sehr schlimm ausarten kann, und ich bin total froh, dass die galle raus ist.

Ich wünsche dir ganz viel glück!! Berate dich intensiv mit deinem arzt und such dir eine klinik aus die damit erfahrung hat!!

Lg daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.