Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuAy, 20. SSW am 24.01.2023, 21:02 Uhr

Fuß nicht zu sehen im US

Hallo, ich bin in der 20.Woche , hatte heute die 2.Vorsorge , dabei hat sie alles gesehen bis auf einen Fuß hat sie sehr lange danach gesucht und einfach nicht gefunden , da meinte sie ja am anfang hat sie ja alles gesehn gehabt .. war das bei euch mal der Fall?? Kann es sein das es versteckt ist

 
7 Antworten:

Re: Fuß nicht zu sehen im US

Antwort von Lou22 am 24.01.2023, 22:34 Uhr

Hey, ja keine Panik. Bei mir war auch mal eine Hand bzw Fuß verschwunden. Das Baby hatte einen Zeh und gleichzeitig eine oder zwei Hände im oder Mund. Es war ein totales Wirrwarr :D wir konnten immer nur drei Gliedmaßen finden bei dem Ultraschall. Beim nächsten Termin war wieder alles da und Baby kam gesund und komplett zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuß nicht zu sehen im US

Antwort von SuAy, 20. SSW am 24.01.2023, 22:50 Uhr

Ohh hoffentlich ist das bei mir auch der Fall.. ich hab mich so auf den Termin gefreut und jetzt mach ich mir nur Sorgen ob da was nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuß nicht zu sehen im US

Antwort von NaduNaduNadu am 24.01.2023, 23:50 Uhr

Bei mein Baby war nur eine Niere sichtbar...
Aber Blase und alles war gefüllt...
Also auch mit 1 Niere unbedenklich.

Beim nächsten Termin war die 2. Niere dann sichtbar. Kommt auch immer auf die Position an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuß nicht zu sehen im US

Antwort von SuAy, 20. SSW am 25.01.2023, 16:25 Uhr

Also kann es sein das sie es durch das ältere Gerät einfach nicht gefunden hat .. Beine sind da aber einen Fuß hat sie nicht gefunden und hat länger gesucht. Und aber in den früheren Phasen hatte sie es ja auch sehn müssen wenn da was fehlt oder nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuß nicht zu sehen im US

Antwort von NaduNaduNadu am 25.01.2023, 22:50 Uhr

Ja, das komplette Baby sieht man am besten so um die 10 SSW.

Danach wird es immer größer und man sieht nur noch Teile des Babys.

Ich würde aber zur Sicherheit zum Feinscreen gehen, dass bezahlt die Krankenkasse (mit Überweisung) der beste Zeitpunkt ist um die 24 SSW. Da wird auch das Herz, Gehirn und Plazenta mit ein modernen Gerät geprüft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuß nicht zu sehen im US

Antwort von SuAy am 25.01.2023, 23:06 Uhr

Also hätte die es ja schon davor gemerkt das was nicht stimmt oder ? Also bis zur 13.woche hatte ich alle 2 Wochen ultraschall von unten halt.. Und bei 12+4 hatte ich ersttrimesterscreening da hat sie alle Organe und alles auch geschaut.. nur jetzt den einen Fuß hat sie nicht gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuß nicht zu sehen im US

Antwort von Shelly122, 22. SSW am 09.04.2024, 20:55 Uhr

Ist zwar schon länger her, hat sich denn alles finden lassen zum Ende? Habe nämlich gerade die selbe Situation und mache mich irgendwie verrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.