Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 14.01.2021, 14:25 Uhr

Frühschwangerschaft - hat jemand einen Rat?

Hallo,
das ist eigentlich ein guter Zeitpunkt, in der 8.SSW zum Arzt zu gehen. Da müsste man dann auf jeden Fall was sehen.

Warum wendest du dich wegen der Übelkeit nicht an eine Hebamme?
Vielleicht auch an eine, die auch Schwangerenvorsorge anbietet? Dann hast du eine kompetente Ansprechpartnerin an deiner Seite!
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung in Frühschwangerschaft, suche Erfahrungen !!!

Ich habe an ES+ 12 Positiv getestet, einen Tag später an ES +13 hatte ich viel Stress und habe nachmittags Blutungen bekommen. Jetzt dachte ich mir, ok das war’s die Periode setzt ein aber die Blutung war nur einmalig. Kurze Zeit später kam nichts mehr. Einen Tag später war ich ...

von Maikäfer 2016, 4. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Stützstrümpfe in der Frühschwangerschaft?

Hallo zusammen, In der letzten Schwangerschaft hatte ich so ab der 15. Woche Stützstrümpfe. Ich fahre täglich Fahrrad und war auch regelmäßig schwimmen. Zwei Krampfadern gab es trotzdem. Ich bin mit Kind 2 in der fünften Woche. Leider fängt es schon jetzt an zu kribbeln ...

von HHKatha, 5. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterschleimhaut frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich hatte heute einen Termin beim FA. Mein Eisprung war laut Ovu Test letzte Woche Montag. Mein Frauenarzt meinte es würde nach einer Frühschwangerschaft aussehen weil meine Gebärmutterschleimhaut weit nach oben ...

von Yssej. 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Altes Blut Frühschwangerschaft eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Erfahrungen und euren Beistand. Ich bin gerade Anfang 8. Woche schwanger, nachdem ich im Mai eine MA hatte. Als ich heute von der Arbeit kam, hatte ich plötzlich dunkelbraunes Blut im Slip. Bin sofort zur Ärztin und sie konnte erstmal ...

von Sporty87, 8. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüse und Frühschwangerschaft

Hey, ich brauche mal wieder euren Rat und eure Erfahrungen. Ich bin durch IVF schwanger geworden und jetzt Anfang der 9. Woche. Das Kinderwunschzentrum hat mich wieder an den Frauenarzt zurücküberwiesen mit dem Hinweis, dass am 31.08. etwa meine Schilddrüsenwerte kontrolliert ...

von Traurig2020, 9. SSW 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, bis vor kurzem war ich noch mit Zwillingen schwanger. Dienstagnacht habe ich dann leichte Blutungen bekommen und bin am nächsten Morgen gleich zum Arzt. Mein Arzt meinte, dass es immer noch bluten würde, er aber nicht feststellen kann, woher das Blut ...

von Vanessa1988, 10. SSW 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen :) Mein letzte Periode war am 14.06.20 ... am zyklustag 24 hatte ich eine schmierblutung am Klopapier, aber nur einmalig. Dann tagelang nichts und ZT 32,33,34 und 35 wieder bräunlicher Ausfluss, allerdings kam es nicht raus sondern hab es am Tampon gesehen... ...

von JuliaxNiki 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft!

Hallo, ihr Lieben! Ich hoffe, es gibt einige Mamis hier, die dasselbe erlebt haben.. Ich bin in der 5+3 SSW und das ist mein erstes Baby. Ich habe seit der Woche VOR meiner ausgebliebenden Periode ständige Unterleibsschmerzen. Es fühlte sich erst so an, als kriege ich meine ...

von cassia0801, 6. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Huhu werdene Mamis. Da ich in meinen Freundschaftskreis die erste bin die Schwanger ist, wollte ich mir bei euch Infos und Erfahrungen holen. Ich bin zum ersten mal schwanger und wir sind überglücklich. Den Test hab ich vor einer Woche gemacht und bin ca in der 3ssw. Beim ...

von Susannah87, 3. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ängstlich frühschwangerschaft

Hallo , ich bin in der 4+4 ssw. Test waren vor ausbleiben der mens schon mehr als positiv. Ich hätte Montag die mens bekommen sollen . Hatte auch sämtliche Ss Anzeichen vor mens. Ab mens würde es weniger und auch Tageweise keine Symptome mehr . Am Mittwoch hcg wert Blut 900 , ...

von Tami05 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.