Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 18. SSW am 28.11.2010, 13:44 Uhr

frühe wehen, gebärmutterhals kurz und hämatom

wollte ma eure erfahrungen hören....
bin 18.see
nachdem ich donnerstag außerplanmäßig beim FA war wegen leichten schmierblutung nach dienstag bei der untersuchung, wurde festgestellt das mein gebärmutterhals nur noch auf 2,4 cm ist, mit trichterbildung, dazu noch kleines hämatom...
musste sofort ins krankenhaus... da guckte man nochmal alles nach... sollte nun liegen liegen liegen... es wurde nun ein abstrich gemacht ob die wehen eventuell durch ne infektion ausgelöst wurden...
musste nun fürn fall der fälle antibiotikum nehmen, viel magnesium und vagnialzäpfchen
nen harten bauch hab ich bis jetzt auch nich mehr gehabt aber immer noch leichte hell rosa schmierblutung aufn klopapier... (vom hämatom?)
hab morgen wieder um 9 uhr termin im krankenhaus wo nochmal nachgeguckt wird, nach ner woche is das ergebniss des abstrichs da, wenn keine infektion vorliegt kann ein ring eingesetzt werden...
hab so tierische angst nach 2 frühen fg nun auch noch das mitmachen zu müssen und meim baby zu verlieren nachdem ich nun schon so weit bin...
hab wirklich nur gelegegen und gelegen, wenns hoch kommt war in am tag insgesamt 15 min auf den beinen (klo, kurz kühlschrank oder oder oder) sonst nur bedienen lassen... muss dazu sagen das ich noch nen 6 jährigen sohn habe, aber mit freund und oma opa klappte es nun alles ganz gut... wie sind eure erfahrungen so???

 
5 Antworten:

Re: frühe wehen, gebärmutterhals kurz und hämatom

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 28.11.2010, 14:52 Uhr

also ich habe ein häamtom und solange dunkle blutungen auftreten is das nich weiter schlimm aber es sollte keine andere farbe haben und schon kein blut so wie regelblutungen.

mein gebärmutterhals war bei meinen andere 2 ss sehr früh verkürzt usw, musste nur liegen teilweise auch stationär hatte dann wehenhemmer da ich auch wehen hatte mein kleiner kam 31.ssw und mein großer 35.ssw wegen dem verkürzten gebärmutterhals.

hoffe konnte dir helfen.
wie groß is dein hämatom?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

größ hömatoms

Antwort von JackyHH am 28.11.2010, 15:01 Uhr

wurde mir gar nich gesagt nach ultraschall bild schätze ich durchmesser 0,5 cm... wenns hoch kommt 1 cm, nur ist es leider sehr hell roser ausfluß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größ hömatoms

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 28.11.2010, 15:08 Uhr

mein hämatom war 56x11mm nun is es 27mm

ich hatte ja sturzblutungen gehabt bin dann abends sofort ins kh mit krankenwagen und da wurde aber nichts gefunden lag dann 2 tage da die blutungen waren von 20:30-11:30 uhr danach nur noch braunes (altes blut)

ich liege seit 30.10 nur noch stehe nur auf zur toilette :(
und das nur wegen dem baby damit dem nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaube weiß woher die blutung kommen...

Antwort von JackyHH am 28.11.2010, 16:08 Uhr

irgendwie hab ich alles was man haben kann... meine Fa meinte auch noch das ich eine sehr tief sitzende plazenta habe die halt so nach unten drückt ... hab ma gegooglt und dann sind helle schmierblutung "normal" sollen nur nich regelstark sein, und das sind sie keinesfals...
man man was ich alles momentan hab =(
naja wird sich ja alles morgen herrausstellen...
wenn man nur im bett liegt hat man einfach zu viel zeit nachzudenken und auch nachzuforschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube weiß woher die blutung kommen...

Antwort von Marge.S am 28.11.2010, 16:37 Uhr

Ich hatte kein Hämaton, Blutungen und Trichterbildung, Gebärmutterhalsverkürzung 0,8 cm und eigentlich keine Wehen. Nach 4 Tagen nur liegen, also wirklich nur liegen, selbst Pinkeln musste ich im liegen, kam mein Sohn bei 24+1 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie fühlen sich richtige Wehen an??

Hallo! Irgendwie gehts mir nicht gut. Mir ist schlecht, mein kompletter Bauch zieht sich zusammen, dass ich am liebsten schreien würde, dann ists wieder ne zeitlang gut und dann gehts wieder los. Einen Druck, dass ich das Gefühl hab, mich zieht komplett was nach unten. Wie ...

von Rehauge79, 37. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind wehen so schlimm, dass man sich krümmt vor schmerzen?

Habe gestern meinen Mann mit unseren Hund von der Haltestelle abgeholt und auf den Rückweg hatte ich in viel zu kurzen abständen 5 wehen...und ich konnte mich nur noch krümmen vor schmerzen...hatte schon Angst,dass ich nicht mehr nach Hause schaffe...aber danach war alles wieder ...

von mausi87hb, 39. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann sind wehen regelmäßig.. verunsichert....

hallo, hatte vergangene nacht so ca 1 1/2 std lang sehr starke wehen (luft blieb weg und ich krümmte mich vor schmerzen), die zw 5 und 10 minuten auseinander lagen. bezeichnet man das als regelmäßig? oder muss ich die uhr danach stellen können? wie lang sollte ich warten ...

von Naranja, 36. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen...ist das normal?!

huhu... ich hab die ganze nacht relativ häufig (mehrmals die halbe std) schmerzhafte wehen gehabt (so mit zusammen gekringelt im bett liegen und kaum luft bekommen)... kaum ist es morgen und ich steh auf, weil ich eh nich schlafen kann, ist es fast wie weggeblasen... ich hab ...

von Naranja, 36. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen ohne harten Bauch?

Ich weiß das ich bei meinen beiden Kindern immer einen harten Bauch hatte, wenn Wehen da waren. Nun ist es seit gestern so, dass ich ziemlich oft Periodenähnliche Schmerzen und es ordentlich unten sticht, allerdings ist nicht immer ein harter Bauch dabei. Gibt es Wehen ...

von xIntirax, 35. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehenbelastungstest

morgen früh muss ich zum wehenbelastungstest. ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen das der test die echten wehen "anstuppst". was meint ihr, soll ich lieber schonmal meinen kh-koffer mitnehmen bzw ins auto stellen? und an die erfahrenen unter euch, wie war das mit dem ...

von irka09, 37. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal Erfahrungen gefragt wegen Wehencocktail, bitte!!

Hallo, also ich habe heute den umstrittenen Wehencoktail getrunken: 400ml Aprikosensaft 200ml Sekt 50ml Rizinusöl Das war meine Zusammenstellung von der Hebamme gemixt und alles auf Ex runter, war nicht gerade angenehm. Naja, ich habe mit sehr sehr heftigen ...

von Luna1807, 41. SSW 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Erfahrung mit Wehencocktail??

Hallöchen! Ich habe mal eine FRage,und zwar ist es so das aufgrund meiner Vorgeschichte so das ich am 16.12. zur Einleitung ins KH muss. ET wäre 30.12.! Nun ist es so das ich heute meine Hebamme gefragt habe ob wir da nicht ein oder zwei Tage vorher mal mit dem Wehen Cocktail ...

von MattiNr3, 28. SSW 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Hab Wehen auf dem CTG,aber...

Huhu! Meine Hebi war grad hier und hat 50 Min. CTG geschrieben. Alle 10-12 Minuten sind kleine Wehen zu sehen und eine schöne Wehenbereitschaft. Aber der Kleine reagiert auf die Wehen mit einem leichten Abfall der Herzfrequenz. Sollen nun schauen wie es sich ...

von Sif, 41. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Was hat denn bei den schon-Mamis die Wehen gefördert?Oder was machen die...

so? Ich probier heute mal den Yogi-Tee aus. Wieviel soll man denn davon trinken? Nun habe ich verschiedenes gehört, undzwar dass Bewegung Wehen fördert, aber auch dass Bewegung die Wehen wieder weggehen lassen kann. Ich habe nun seid einigen Wochen leichte Wehen, habe nie ...

von Mamma_Mia, 39. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.