Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 13. SSW am 28.11.2010, 12:59 Uhr

schmerzen im brustkorb und rücken

hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern abend stechende schmerzen im rücken (hüfte/hoch bis zu den schultern) und unterm brustkorb. kennt das jemand? was ist das?
gruß bine

 
3 Antworten:

Re: schmerzen im brustkorb und rücken

Antwort von Puschi83 am 28.11.2010, 13:10 Uhr

hey, hast du evtl einen Nerv eingeklemmt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im brustkorb und rücken

Antwort von binemaja1980, 13. SSW am 28.11.2010, 13:11 Uhr

so fühlt sich das nicht an.....ich kann aber teilweise auch gar nicht auf meinem brustkorb liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im brustkorb und rücken

Antwort von Puschi83, 31. SSW am 28.11.2010, 13:13 Uhr

oder ne Blockierung im Brustkorb. hatte ich ganz oft.....schlecht Luft bekommen und Schmerzen,kannte das aber auch vor der sws.....leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.