Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paha29, 5. SSW am 05.12.2012, 15:12 Uhr

Frieren....

Hallo...

Kurz eine Frage. Habt ihr auch so gefroren zu Beginn der SS? Warum ist das denn so?

 
7 Antworten:

Re: Frieren....

Antwort von ColdEyes, 28. SSW am 05.12.2012, 15:54 Uhr

Hat bestimmt etwas mit der hormonellen Umstellung zu tun, dass wir Frauen dann noch mehr frieren.
Ich selbst hatte das aber nicht, aber es war auch Mitte Juli, als ich in der 8. Woche erfahren habe, dass ich schwanger bin. Drück dir die Daumen, dass sich das bald legt und so lange schön einmummeln und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren....

Antwort von khadi, 11. SSW am 05.12.2012, 15:55 Uhr

Hallo,

ich friere auch immer noch sehr viel, bin jetzt 11. SSW und vor allem am Abend brauche ich auf dem Sofa meine Decke. Drehe auch überall die Heizung hoch, meinem Mann ist es dann meist zu warm und ich friere immer noch


Warum das so ist?? weiß ich leider auch nicht, wüßte ich auch gerne

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren....

Antwort von SteffiZ84, 34. SSW am 05.12.2012, 19:25 Uhr

Uaaaah, ich friere nicht, ich schwitze wien Ferkel. Sitze aktuell mit Tshirt im Wohnzimmer, wo mein Mann mit'm Pulli und einer Decke auf der Couch liegt. Gefroren hab ich zu Beginn der SS nur nachts, das hat sich aber schnell ins Gegenteil gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren....

Antwort von Zebra, 11. SSW am 05.12.2012, 19:43 Uhr

Hallo

Habe das auch von Anfang an, liegt bei mir am Blutdruck, der eh schon niedrig ist und nun noch schwieriger in Gang kommt. Wird wahrscheinlich Mitte oder Ende der Ss besser werden, dann wird uns immer warm sein. Hoffe ich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren....

Antwort von smile-ever, 17. SSW am 05.12.2012, 21:43 Uhr

Das hatte ich auch :) Ab dem 4. Monat wurd es weniger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren....

Antwort von babylovemai2013, 17. SSW am 06.12.2012, 5:32 Uhr

ixh hab auch diese unerträglichen hitzeanfälle.
eine der letzten nächte hatte ich mit offem fenster und in unterwäsche geschlafen und mir war immer noch ziemlich heiß.
und mein mann dachte er ist im falschen film weil ich normalerweise eine richtige frostbeule bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren....

Antwort von Zebra, 11. SSW am 06.12.2012, 7:30 Uhr

Da fällt mir gerade ein, kann auch ein Eisenmangel sein, dann friert man wohl auch mehr, habe ich mal gelesen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.