Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supererol am 27.06.2011, 9:55 Uhr

Freude übers zweite, dritte, ... Baby

Wir haben uns jesesmal gefreut.obwohl es beim ersten eher ein Schock war.wir waren damals gerade zusammen gezogen und beide noch sehr jung (ich 20 mein mann 19).die schwangerschaft wurde bei der normalen vorsorge festgestellt war da schon im vierten monat.die freude kam dann erst ein bisschen später nachdem ich den schock überwunden hatte.bei den anderen vier kindern haben wir uns dann gleich sehr gefreut.tja und die familie. ja beim ersten war es toll.bei meinen schwiegereltern nicht die haben sich auf keins ihrer enkel gefreut.meine mutti war total aus dem häuschen beim ersten.dann bei den anderen naja es wurde weniger.erst als die kleinen dann da waren war sie sehr stolz und freute sich.meinen schwiegereltern haben wir es dann ab dem dritten garnicht mehr erzählt.es kamen ja doch nur blöde sprüche.also irgendwann sieht man es dann ja sowieso .warum sagt ihr denn nichts früher fragte meine schwiegermutter mal.oh das haben wir wohl verhessen war uns nicht wichtig das du es weißt.glaube das hat gesessen.seitdem guckte sie mich immer ganz genau an.aber bemerkt hat sie schwangerschaften dadurch auch nicht eher.das dein mann etwas verhalten ist finde ich eigentlich normal.es ist halt zum zweitenmal er weiß was passiert und was kommt.mein mann freute sich zwar jedesmal, aber kam auch nicht mehr zu jedem ultraschall mit.gind auch wegen der arbeit nicht.und ich habe es ihm auch nicht übel genommen.laß ihm ein bisschen zeit.vieleicht hat er wirklich stress im moment und kann sich deshalb noch nicht so darauf einlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.