Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolin277 am 09.02.2023, 19:33 Uhr

Fragen über fragen über fragen .. 🥺

Ich bin’s mal wieder… ich war heute zur Kontrolle beim Gyn. Auf dem Ultraschall ist mal so garnichts zu erkennen. Blut wurde abgenommen und Ergebnisse fürs HCG kommen am Montag.

Kleine Vorgeschichte: Abort letzter Zyklus 5 SSW, diesen Zyklus CB digi positiv etwa 4 Tage vor Regelblutung. Ca eine Woche später starke Blutungen und HCG von nur 104. tagelange Blutungen und mal 1-2 Tage Ruhe. Eine Woche später HCG auf 920 angestiegen. Leichte bräunliche Blutungen sind noch ab und zu da, SS Symptome sind auch sehr stark, Brustspannen, Müdigkeit und Heißhunger.

Heute bei Sono nichts zu sehen sogar mein Gyn sagt bei 6+3 weiß er auch nicht wieso keine Fruchthöhle zu sehen ist.
Er will aber nichts komplett ausschließen.
ELS laut Gyn ausgeschlossen.

Ich sende das Ultraschallbild mal dazu. Hat jemand vllt ähnliche Erfahrungen gemacht? Dieses ganze hin und her raubt mir echt den letzten Nerv ..

Danke im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Fragen über fragen über fragen .. 🥺

Antwort von Cika am 09.02.2023, 22:20 Uhr

Kann es sein , dass der hcg noch von der FG her rührt ?
Ich hatte letztes Jahr eine FG in der 7. SSW . Ich hatte 19 Tage lang Blutungen. Am Anfang heftig , dann schwächer . Am Zyklustag 28 seit Fehlgeburt an bekam ich meine normale Periode . Wobei diese auch heftiger war . Mein Frauenarzt überprüfte den hcg und er lag wieder bei 0. Den darauffolgenden Zyklus wurde ich wieder schwanger . Da sah man bei 7+ 0 das Baby mit Herzschlag .

Da bei dir so rein gar nichts zu sehen ist , vermute ich leider nichts gutes . Entweder doch noch Rest HCG oder Eileiterschwangerschaft . Ich hatte eine vor 9 Jahren . Hatte da aber Schmerzen. Weder mein Frauenarzt noch Zweitmeinung im Krankenhaus haben es erkannt . Erst als es zu spät war und ich notoperiert werden musste .

Ich drücke dir die Daumen , dass es bei dir ein gutes Ende nimmt ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.