Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ungewiss83, 13. SSW  am 21.06.2017, 8:28 Uhr

Frage

Hallo,

ich lese schon seit einem Weilchen deine Posts, Bilder und Fragen.
Und auch die Antworten die du bekommst.

1. Die Clear-Blue-Bilder von dir, waren meines Erachtens, (und hier darf mich jeder gerne korregieren) genau wie die restlichen Schwangerschaftstests negativ. (Es geht doch hier um die Schwangerschaftstests, und nicht um Ovulationstests oder ? )

2. Warum testest du immer vor der Fälligkeit deiner Tage. Das ist wie Geld beim Fenster rauswerfen. Ich kann wirklich verstehen, wie es ist, ungeduldig auf den Nachwuchs zu hoffen. Aber du machst dich nur kaputt.

3. Wenn es wirklich schon 4 Jahre des unerfüllten Kinderwunsches sind, dann würde ich mir das Geld für die Tests sparen und einen Termin bei einer Kinderwunschklinik in deiner Nähe ausmachen, und mich dort durchchecken und beraten lassen.

Ich selbst hab das auch alles hinter mir, nunja, nicht so exzesiv und fanatisch. Aber ich hab 8 Versuche mit Hilfe der Medizin gebraucht um schwanger zu werden. Ich musste mich halt mit der Tatsache auseinander setzten, das bei mir ein Medizinisches Problem vorliegt.

Liebe Grüße
Betty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.