Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici1986, 12. SSW am 04.11.2010, 9:30 Uhr

Frage

Hallo Mädls,
Ich hab mal eine Grage an euch und zwar als ich heute Morgen zur Arbeit gegangen bin (sind ungefähr so Fünf Minuten) hatte ich so ein komisches Druckgefühl im Unterbauch. Ist das normal??

LG Nici

 
2 Antworten:

Re: Frage

Antwort von sanne87, 26. SSW am 04.11.2010, 9:53 Uhr

Also bei mir zieht es beim Laufen nach unten. Ich könnte es auch Druckgefühl nennen. Allerdings bin ich schon etwas weiter in der SS als du. So lange du keine Schmerzen hast, brauchste dir keine Sorgen machen. Wächst halt alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von DanielaS, 20. SSW am 04.11.2010, 12:25 Uhr

Ich hab das auch ab und zu, mit nem leichten ziehen im schambereich...

ahb meine FÄ schon gefragt....die meinte das hängt damit zusammen, dass sich die sogenannten Mutterbänder dehnen und die gebärmutter trainiert schon wärend der SS die geburt....
die schmerzen sollten jedoch nicht zu doll werde, dann geh besser zum arzt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.