Geschrieben von Melli130, 28. SSW am 27.03.2011, 9:26 Uhr |
Frage zu Fisher Price Traumbärchen Mobile
Also wenn ich das richtig gesehen habe, dann habe ich auch das Neuere.
Wir haben es vor knapp zwei Jahre gekauft.
Wir waren anfangs sehr zufrieden damit, angenehm von Licht und Tonqualität.
Nach einem Dreivierteljahr allerdings funktionierte das Mobile nicht mehr richtig.
Statt es zu reklamieren (haben es damals über Amazon bestellt), haben wir es abgebaut und in den Schrank gelegt, weil unser Kleiner auch ohne Mobile gut auskam.
Nun habe ich vor ca 8 Wochen das alte Mobile wieder ausgekramt und mich direkt damit an Mattel gewandt.
War kein Problem. Email hingeschickt, Mobile unfrei (ohne Versand-Kosten) samt Kaufbeleg zu Mattel geschickt. Innerhalb von zwei Wochen ein komplett neues Mobile bekommen.
Ich bin mit der Reklamationsbearbeitung von Mattel sehr zufrieden und hoffe, das das neue Mobile länger hält :-)
LG Melli
- Frage zu Fisher Price Traumbärchen Mobile - maminanni23, 15. SSW 26.03.11, 23:22
- Re: Frage zu Fisher Price Traumbärchen Mobile - maminanni23 26.03.11, 23:24
- Re: Frage zu Fisher Price Traumbärchen Mobile - Pabelu, 27. SSW 27.03.11, 8:28
- Re: Frage zu Fisher Price Traumbärchen Mobile - Melli130, 28. SSW 27.03.11, 9:26
- Re: Frage zu Fisher Price Traumbärchen Mobile - Woelfin1986 27.03.11, 9:31
- Re: Frage zu Fisher Price Traumbärchen Mobile - maminanni23, 15. SSW 27.03.11, 11:19
- Re: Frage zu Fisher Price Traumbärchen Mobile - Muddy, 19. SSW 27.03.11, 22:18