Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eva1607 am 27.08.2010, 13:16 Uhr

Frage wegen Kündigung kann mir vielleicht jemand helfen??

Hallo!

Wenn du aufgrund des Mobbings kündigst, weil es wirklich so schlimm ist, dann hast du diese Sperre nicht.
Bei mir war es ganz extrem. Allerdings ging dies von meinen damaligen Chef aus. Er hat mich behandelt wie sein Leibeigener, ich habe meistens von 8 - 22 Uhr gearbeitet und dies nicht bezahlt bekommen. Meinen Urlaub konnte ich auch nicht nehmen, weil ich die einzige Angestellte war. Irgendwann hab ich das nicht mehr ausgehalten und habe einfach so gekündigt. Als ich bei Arbeitsamt meine Situation geschildert habe, haben sie mir diese Sperre erlassen. Zum Glück hatte ich nach 3 Monaten einen neuen Job.
Eine Bekannte musste allerdings zu einem Psychologen um sich die Probleme bestätigen zu lassen, obwohl sie wegen psychischer Probleme (durch das Mobbing) lange Zeit krankgeschrieben war und auch schon ein Magengeschwür hatte.
Also scheint das wohl auf den Sachbearbeiter anzukommen.

LG,
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.