Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jezzman, 14. SSW am 19.05.2015, 8:41 Uhr

Frage an alle Sternchen Mama's !

Hallo..

erstmal tut es mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest..

ich hatte auch 2 FG und noch keine Kinder ..
es waren beide mit dem gleichen Partner und beim 1. Mal haben wir uns auch noch nichts gedacht.
Naja nach dem 2. Mal ist es furchtbar schlimm. Meine FA hat den Stein ins Rollen gebracht, eine Abortdiagnostik zu machen. Eigentlich macht man das erst nach der 3. FG aber ich hab auch sehr darum gebeten, dass wir das nciht durchmachen müssen (es gibt einige Fas die es schon früher machen, zum Glück) und außerdem hatte ich das Gefühl, dass etwas China stimmt. hört sich vielleicht blöd an, ich konnte ja auch gar nciht sagen, in wie fern, aber ich wusste es einfach.
Wir waren bei der genetischen Beratung und haben alles mögliche noch untersucht. Zum Glück ist das ein sehr "bemühtes Labor" denn bei der ersten normalen Gerinnungsdiagnostik kam nix raus, Schilddrüse auch alles top. und sie riefen noch mal an und haben meine FA auf einen möglichen weiteren Wert hingewiesen, was sehr selten wäre und noch nciht lange bekannt, und oft nicht enthalten in der Diagnostik.
naja DAS war es dann scheinbar. es wurde ein Protein Z Mangel festgestellt, der dann 2x noch bestätigt wurde.
seither nehme ich ab Kinderwunsch ASS100 und seit Feststellung intrauteriner SS spritze ich Heparin.
bin jetzt 14. SSW, bisher alles gut..

ich weiß dass manche FA s auch ohne "Diagnose" Frauen nach mehreren FG ASS100 empfehlen. kannst ja mal fragen!

Alles Liebe und viel Erfolg!
und dran bleiben!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.