Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserdj88 am 05.01.2011, 16:01 Uhr

folio forte...

muss jetzt folio forte nehmen.. kennt sich jemand damit aus? muss das jede nehmen, die schwanger ist? danke für eure antworten..

 
5 Antworten:

Re: folio forte...

Antwort von elijasmama, 6?. SSW am 05.01.2011, 16:03 Uhr

also ich nehm auch folio forte aber des darf man ja nur bis zum dritten monat nehmen...
danach nehm ich des normale folio und des hab ich auch so in der ersten ss so gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio forte...

Antwort von Chrissytin, 19. SSW am 05.01.2011, 16:11 Uhr

ja is bei mir das selbe...bin auch schon auf folio umgestiegen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio forte...

Antwort von loona-chan, 24. SSW am 05.01.2011, 16:11 Uhr

Ja die sind Klasse! Die versorgen dich und dein Kind mit Folsäure und Jod. Beides sind wichtige Bausteine für dein Baby. Die haben keinerlei nebenwirkungen. ab dem 4 ssm musst du dann die normalen folio nehmen, fals du spätter stillst kannst du die werend der gesamten Stillzeit weiter nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grübel

Antwort von surfmolch, 20. SSW am 05.01.2011, 17:45 Uhr

Wieso darf man das nur bis zum 3. Monat nehmen?
Ich weiß,es steht da so auf der Packung aber ist es schlimm,wenn ich es darüber hinaus nehme?
Es ist höher dosiert als das "normale" Folio,aber der Körper scheidet doch meines Wissens nach sowieso alles überschüssige aus???
Ich nehme es jedenfalls immer noch....hoffe,es schadet nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grübel

Antwort von Melschi, 15. SSW am 05.01.2011, 18:05 Uhr

Also ich hab das Femibion fürs erste Drittel genommen.. Als ich dann drüber hinaus war, meinte mein FA ich soll die anderen ruhig aufbrauchen, das macht gar nichts...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.