Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2022, 36. SSW am 31.05.2022, 19:57 Uhr

Femur und humerus zu kurz, hat jemand Erfahrung? SSW 35+5

Hallo,
bin neu hier und hab meistens nur mitgelesen.
Mein bauchzwerg entwickelt sich leider nicht so wie er eigentlich soll.
Nur zur Erläuterung : bis dato war die Größenentwicklung immer im Normbereich, jedoch hatte er am Herzen einen White Spot und im Gehirn eine plexuszyste. Mit stand heute 35+5 hat sich der White Spot so gut wie ausgewachsen und die plexuszyste ist nicht mehr darstellbar bzw. hat sich aufgelöst.
Nun ist leider seit der letzten Untersuchung aufgefallen dass der Femur nicht mehr gewachsen ist. Bei 29+5 lag er bei 5,8 und bei 34+5 lag er gerade Mal bei 6,1.
Nach meiner heutigen Untersuchung SSW 35+5 im KH lag er bei 6,2. Laut Arzt muss ich in zwei Wochen nochmal zur Kontrolle kommen.
Nur am Rande nebenbei, ich bin Recht klein mit 162 cm und mein Partner ebenso mit nur 166 cm.
Weiters bin ich nichtraucherin, es wurde der combigned Test und der nifty Test gemacht, beides war unauffällig und eine trisomi wurde mit 99,02 % ausgeschlossen.
Bei meinem ersten Kind waren absolut keinerlei Auffälligkeiten, nicht bei der Größe oder sonstiges, alles immer in der Norm, es ist auch der selbe Vater.
Vielleicht hat irgendjemand Erfahrungen dazu ? Durch diese zwei Auffälligkeiten bin ich schon seit der 18 SSW Recht nervös und nun kommt der zu kurze Femur und humerus noch dazu. Bei dem Femur liegen wir bereit bei der 1 perzentile und humerus noch bei der 8.
Danke im voraus für eure Berichte.
Alles liebe
Bauchzwerg 35+5

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.