Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZimtundZucker87 am 01.07.2016, 18:56 Uhr

Fehlgeburt? HCG Wert steigt plötzlich

Hallo zusammen,

ich bin leider total verzweifelt mittlerweile. Ich hatte Anfang Juni vermutlich meine 3. Fehlgeburt. Die ersten beiden SS gingen etwa in der 6ten Woche von alleine ab, der HCG Wert kletterte nie über 100. Sie bluteten ab und der HCG Wert war nach 1 Woche wieder auf 0.

Nun steigt der Wert die ganze Zeit und ich war total baff als meine Frauenärztin auf ein Mal meinte das es sein könnte das es nun doch noch was wird? Wäre das überhaupt realisitisch?

Mich würde eure Meinung oder Erfahrung interessieren und was ich jetzt machen soll, ich habe ja schon total Angst weil der Wert auf einmal steigt. Man hört ja immer so viel von Eileiterschwangerschaften und vor allem von geplatzten Eileitern die man erst zu spät bemerkt...

Hier etwas mehr Details:

letzter Geschlechtsverkehr: 29. Mai

Danach ein wenig Blutungen, sehr sehr leicht
Fälligkeit wenn Zyklus normal gewesen wäre: 2. Juni
Positiver Test aber erst am 6. Juni
Ab 9. Juni - 16. Juni Periodenartige Blutung mit Gewebe
Danach leichte Schmierblutung bis etwa 26. Juni
Seit dem nichts mehr

HCG Werte:
13. Juni: 10
17. Juni: 33
24. Juni: 150
28. Juni: 300

Wäre das nicht 1. viel zu niedrig und müsste man im Ultraschall nicht auch was sehen? Heute war absolut nix zu erkennen.

Vielen Lieben Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.