Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lex84, 9. SSW am 13.12.2021, 6:06 Uhr

Fast kein Ziehen? Kennt das wer?

Hallo Mädels!
Kennt es jemand, überhaupt kein Ziehen im Bauch zu haben?
Ich kenne es eher so, den Bauch schwanger fast immer zu spüren und auch bei jeder unglücklichen Bewegung Schmerzen in der äußeren Bauchmuskulatur zu haben. Es sind 2 Arten von Schmerz gewesen. Einmal Typ Unterleibsschmerzen und einmal Typ Muskelkrämpfe an der Muskulatur außen. Das habe ich jetzt überhaupt nicht. Ich könnte Sit Ups machen und nix merken. Das war sonst in der Schwangerschaft nie so. Ich konnte nicht Mal aus dem Bett ohne Schmerzen. Also ich freue mich, wenn es so entspannt ist. Bin jetzt bei 8+1 und wundere mich. Ich muss dazu sagen, dass ich zu vorzeitigen Wehen neige und mich Frage, ob das jetzt quasi das Ausbleiben vorzeitiger Wehen ist? Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Danke :-)

 
6 Antworten:

Re: Fast kein Ziehen? Kennt das wer?

Antwort von Skylights110 am 13.12.2021, 7:18 Uhr

Ich hatte nie irgendein ziehen und bi das zweite mal schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast kein Ziehen? Kennt das wer?

Antwort von Lizzlie am 13.12.2021, 9:33 Uhr

Hatte ich bisher auch nicht, kein Ziehen, kein zwacken… Kontraktionen hab ich trotzdem seit der 19. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast kein Ziehen? Kennt das wer?

Antwort von klitzeklein2807 am 13.12.2021, 10:03 Uhr

Am Anfang ja aber jetzt doch nicht mehr ...

Nein man hat weder muskelkater noch ziehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast kein Ziehen? Kennt das wer?

Antwort von Berobero am 13.12.2021, 11:10 Uhr

Hallo erstmal eine schöne Kugelzeit . Ich muss sagen, bis auf zwei Tage in der Anfangszeit, habe ich mich nie schwanger gefühlt . Das war alles so unrealistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast kein Ziehen? Kennt das wer?

Antwort von Privatnutzerr, 13. SSW am 14.12.2021, 1:38 Uhr

Hey, geht mir genau so, hatte schon Sorgen, da ich ein Monat vor dem positiven Test eine Fehlgeburt in der 7 Woche hatte, aber kann dich beruhigen, hatte nie wirkliches Ziehen außer in der 11/12 mal 10 Minuten dann nie wieder, bin jetzt in der 13ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast kein Ziehen? Kennt das wer?

Antwort von Privatnutzerr, 13. SSW am 14.12.2021, 1:38 Uhr

Hey, geht mir genau so, hatte schon Sorgen, da ich ein Monat vor dem positiven Test eine Fehlgeburt in der 7 Woche hatte, aber kann dich beruhigen, hatte nie wirkliches Ziehen außer in der 11/12 mal 10 Minuten dann nie wieder, bin jetzt in der 13ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen rechts

Hallöchen zusammen, Ich bin momentan in der 7ssw und habe meistens nur ziehen auf der rechten Seite, mal direkt in der Leistengegend , mal punktweise höher Vorallem beim Laufen spür ich es öfters Links zieht es auch manchmal aber im Vergleich sehr selten Was denkt ihr ...

von Sam19 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnwurzelbehandlung oder Zähne ziehen während einer SS

Huhu, wie es im Betreff schon steht, mein Anliegen. Hattet ihr eines von beiden in der SS? Hatte letzten Monat um die mögliche Einnistungszeit eine Wurzelbehandlung und natürlich Stress und Medikamente intus. Vielleicht hat es deshalb nicht geklappt?! Jetzt überlege ich die ...

von Oekoliesel 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen rechte Seite

Ihr Lieben, ich habe Mittwoch erfahren das ich in der 6.Ssw bin. Seit zwei Tagen mache ich mich verrückt da meine Übelkeit weg ist und es rechts an der Leiste oft mal zieht. Manchmal rechts, manchmal links. Nur Kopfweh, ab und an ziehen im Bauch und die Brustwarzen tuen mir weh. ...

von MaryLana, 6. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen Leiste , Flanken , Magenbeschwerden

Hallo Ich bin in der 9 SSW , war auch am Montag erst bei der FÄ da ich Krämpfe hatte aber dem Baby geht es gut, Herz schlägt. Sie sagte die Krämpfe könnten ...

von Mirojn, 9. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Druck statt ziehen

Hatte vor 2 Monaten eine FG in der 7ssw (6+4), habe leider auch nie das Herz schlagen sehen. Auf jeden Fall, hatte ich noch nie Unterleibziehen, in der letzten SS nicht und in der auch nicht, eher wenn ich was merke im unterleib dann ein Druck leicht schmerzen, komplett ...

von Privatnutzerr, 5. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

5.SSW - Unterleibsstrahlen/ Ziehen lässt nach

Hallo! Ich habe letzten Donnerstag endlich endlich vom Kinderwunschzentrum erfahren, dass ich schwanger bin Der HCG lag bei über 800. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, weil ich richtig Regelschmerzen hatte. Die waren dann auch Donnerstag und Freitag recht doll (mit ...

von Fsdh1986, 5. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

28ssw ziehen im unterleib

Hallo Leute, hab jetzt seit paar Tagen immer wieder ein ziehen im Bauch/ unterleib meistens wenn ich aufstehe (manchmal richtig schmerzhaft) beim aufstehen)oder sogar nur wenn ich mein still Kissen mal hoch hebe.. öfters auch mal im liegen, ist das normal, kennt das jemand? ...

von Jenny346, 28. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen Vagina/Verkürzung GMH?

Hallo liebe Mamas, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hin und weg mal am Tage so ein \"ziehen\" in/an der Vagina, ich weiß nicht wie ich dies näher beschreiben soll. Eine Infektion wurde ausgeschlossen. Ich habe aber eine leichte Blasenentzündung. Kann ...

von Hati95, 20. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Starkes ziehen linke Seite im unterleib

Hallo meine Lieben, Ich bin in der 32 ssw und habe seit kurzem ganz starkes Ziehen im unterleib so stark das ich zusammen krampfe oder los schreie weil es so weh tut. Es kommt immer wenn ich auf der rechten Seite liege oder schlafe. Es ist so stark das es mich aufweckt. Wisst ...

von Deya23, 32. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Einseitiges Ziehen in der Leiste

Hallo an Alle! Ich habe eine kurze Frage: Seit heute Nacht zieht und zwickt es immer mal wieder auf der rechten Seite in der Leiste. Bislang hatte ich es immer wieder mal innerhalb der Leiste, aber abwechselnd rechts und links - heute immer nur direkt in der Leiste rechts. ...

von Sasha30, 7. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.