Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 17. SSW am 10.08.2014, 11:54 Uhr

Familienbett in der Schwangerschaft

Huhu,

mein Jüngster 13,5 Monate alt schläft immernoch neben mir, weil ich ihn auch noch stille, besonders nachts im Moment schläft er nur mit Busen im Mund. Dann ständiger Seitenwechsel.....

Manchmal kommt dann noch einer von den beiden Größeren dazu, wenn sie schlecht geträumt haben oder krank sind. Dann wird es problematisch.

Ich habe auf meiner Seite auch einen Babybalkon, der dient aber nur dazu, dass der Kleine bzw. dann das Baby nicht rausfallen.

Ich hoffe ja, dass meine Milch bald wegbleibt und der Kleine damit auch abstillt. Sein Gitterbett steht auch schon mit bei uns im Schlafzimmer, damit er da bald schlafen kann, oder neben dem Papa....er hat meist die jüngsten Kinder übernommen, wenn dann das Baby kam (freuen uns auf unser 4. Kind) und das hat gut funktioniert. In den ersten Wochen hat er dann sogar im Wohnzimmer auf dem Schlafsofa übernachtet mit dem jeweils Jüngsten, damit ich meine Ruhe mit dem Baby habe in der Nacht

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.