Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 7. SSW am 29.09.2023, 8:58 Uhr

Famenita 200g - brauner ausfluss / durchfall

Hallo Liebes,

Danke für deine Wörter
Es ist mir alles bekannt und meine Frauenärztin konnte auch kein Grund fürs schmieren finden. Am Montag bei 6+2 habe wir schon ein Embryo mit dem Herzschlag gesehen - er ist ein Eckenhocker aber die Ärztin war zufrieden.

Sie hat unterschiedliche Vermutungen warum es schmiert und deswegen müssen wir abwarten. Mein Mann und ich verstehen das alles und ich weiß, dass wenn es abgehen soll, stoppt es nichts.
Famenita hat meine FA mir auch als Versuch gegeben und es hat ja erstmal aufgehört zu schmieren(Mi-Mo). Aber nach der Untersuchung am Montag hat es wieder abends angefangen und es ist echt auffällig, dass ca. Stunde nach dem Einführen der Tabletten kommt auf einmal brauner Ausfluss mit der Resten von Tablette und hört dann auf bis ich die nächste Tabletten einführe

Und Durchfall kann Famenita auch verursachen - habe die Nebenwirkungen mir angeschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.