Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lola1987, 40. SSW am 04.08.2012, 19:40 Uhr

eure meinung

mich würde jetzt mal eure meinung interresieren, und zwar bin ich in der 40 ssw hab noch 3 tage bis zum et. habe seit drei wochen wehen, seit drei wochen ist der kopf fest im becken lt. 2 frauenärzten und 2 hebammen. muttermund ist seit donnerstag finger durchlässig zervix steht noch ein wenig. auf jedenfall hatte ich gestern seit 9.30 alle 5 min häftige wehen, sind dann um 23.30 ins krankenhaus gefahren. ctg gemacht, wehen waren schön drauf und regelmäßig. am muttermund selber hat sich noch nicht viel getan. um 4.30 hat die hebamme a. nochmal nachgeschaut da die wehen stärker wurden und der kleine mann sehr unruhig wurde, da war dann der muttermund zwei finger durchlässig. die hebamme hat gemeint, dass er heute noch kommt, nach dem befund. dann war hebammen wechsel. ich hatte immer noch wehen, habe auch gemerkt, dass diese stärker wurden und die abstände kürzer. um 9.45 kam dann die hebamme b. und hat nachgeschaut und nur gesagt: " da ist ja gar kein befung der mumu ist festverschlossen und das köpfchen sei noch nichtmal im becken. ich soll wieder heim gehen" hmmm...? wurde dann so sauer und gereizt, das auf dem ctg keine wehe mehr war. mein freund und ich haben uns nur angeschaut. die hebamme meinte dann noch, dass das ganz bestimmt keine wehen waren, weil bei richtigen wehen würde ich nicht mehr reden. und wir bräuchten erst wieder ins krankenhaus kommen wenn die wehen alle 3 min kommen und 1 min anhalten eher würde es eh nichts bringen. grrrrrr...... bin jetzt echt am überlegen in ein anderes krankenhaus zu gehen, wenn die wehen wieder so stark kommen. mir geht es mega sch.... bin total kaputt wie wenn ich ne ladung schlaftabletten genommen habe und habe immer noch schmerzen. halt nicht mehr so stark. was würdet ihr machen? und kann es echt sein, dass durch die aufregung die wehen echt wieder aufhören?
sorry für den mega text.... glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.