Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joshi04, 20. SSW am 18.01.2009, 14:04 Uhr

es juckt überall....heul...

helfen kann ich dir leider auch nicht...
hatte as bei meinem großen auch ganz schlimm vorallem an den händen nur nasse kalte waschlappen haben geholfen!

gestern fing der auch auch wieder an zu jucken ölen und cremen hilft bei mir auch nicht lang...

lg joshi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Scheide juckt

Heiii Ich hatte am Donnerstag vor einer Woche geschützten sex. Nehme die Pille hab einmal eine vergessen. Habe danach also am Freitag direkt schmierblutung bekommen hab dann samstag die letzte Pille genommen und hab die woche drauf am mittwoch meine periode bekommen aber nur ...

von Gabbi 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: juckt Forum: Schwanger - wer noch?

es juckt und tut so weh!

am dienstag habe ich mit meinem dad telefoniert und war auf dem balkon eine zigarette rauchen....naja auf einmal merke ich dss was auf meiner linken hand ist, man schaut und da war was, ob bine oder wespe ich weis es nicht, naja aufjedenfall wurde ich gestochen....es tut immer ...

von Loona85 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: juckt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.