Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana, 32. SSW  am 17.01.2014, 11:42 Uhr

Es ist nur noch eins :-(

Hallöle,

das schade :o(
Hatte ich in meiner 1 SS auch davon auch ein US-Bild bekommen und beim nächsten Termin war nur noch 1 Fruchthöhle aber dann auch mit Herzschlag usw. zu sehen.
Mein Frauenarzt hat damals aber direkt gesagt das nicht heißt das es Zwillinge werden - erst wenn wirklich auch 2 Herzschläge da sind und beide Aktiv sind. Solange 2 Fruchthöhlen nur zu sehen sind, wird noch nicht von einer Zwillingsschwangershcaft gesprochen.
Wir schon jemand schrieb das kommt sehr häufig vor und meistens bekommt man es nichtmal mit wenn man erst später zum FA geht, d.h. meisten wissen gar nicht das vorher 2 Fruchthöhlen gab.
Muss sagen war damals aber gar nicht "traurig" da eben direkt vorgewarnt wurde - aufgeklärt und ja eben da es "nur" die Fruchthöhle war. Wenn bereits ein herzschlag und Kind da gewesen wäre - dann sicherlich sehr aber wo eben noch nix da war, haben wir es so hingenommen.

Lass den kOpf nicht hängen :o)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.