Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1996D, 4. SSW am 11.12.2023, 16:56 Uhr

Erste Kinderwunsch

Hallo liebe Mamas,

kurz zu meiner Erklärung:

mein Mann und ich versuchen seit 8 Monaten ein Kind zu bekommen. Dank Gott, hat es im November diesen Jahres geklappt, sonst hätte ich nächsten Zyklus Clomifen einnehmen müssen.

Aktuell bin ich laut App 4 SSW und hab gestern (Sonntag) morgens um sicher zu gehen nochmal getestet (positiv),gestern Abend hatte ich 1 malig rosa Schmierblutung beim abwischen. Dann war es auch wieder weg.

Heute: hab ich dunkelbraun Blutung. Mit Blutung meine ich auf dem Slip etwas und beim abwischen..jetzt bin ich verwirrt.
Hab also mein FA angerufen die meinten ich soll kommen. Hab Kopfschmerzen und mir ist etwas flau. Ich sollte einen Pipitest machen hat nicht funktioniert. Der FA hat kein US gemacht weil es nichts bringt (das wusste ich, normalerweise hätte ich am Freitag erst einen Termin gehabt). Er meinte er möchte nicht mit US gucken und ich soll erstmal Elivit (Folsäure) weiter einnehmen. Ich soll dann in 2 Wo erst kommen weil man da erst was sehen würde.. jetzt hab ich das Gefühl ich hab mich total blamiert.. und fühl mich echt schlecht.. irgendwie auch nicht schlauer als vorher.. hat jemand Erfahrung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.