Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 6. SSW am 31.08.2022, 21:43 Uhr

Erneut Blutungen bräuchte eure Erfahrungen

Ich hatte nach meiner Periode letzte Woche positiv getestet - Schon ein seltsamer Fall.. dann war ich kurz darauf beim FA , man hat auf dem Ultraschall noch nichts gesehen, mir wurde dann Blut abgenommen, der Wert lag letze Woche bei über 400 das wäre für den Anfang sehr gut meinte meine gyn. Am Samstag hatte ich Blutungen gehabt mit leichten Krämpfen am unteren Rücken … dann war bis heute Ruhe , jetzt wieder erneut leichte Blutungen und leichte Krämpfe mit Schleim beimengen .. nun ist gerade wieder Ruhe … ich bin zwar morgen wieder beim gyn , aber trotzdem lässt es mir keine Ruhe und Ich hoffe es ist nur was harmloses :( ..

 
1 Antwort:

Re: Erneut Blutungen bräuchte eure Erfahrungen

Antwort von JasminZimtstern, 29. SSW am 31.08.2022, 21:50 Uhr

Hallo. Ich lese hin und wieder deine Beiträge, es tut mir so leid, dass du nicht endlich zur Ruhe kommen kannst, weil alles gut ist. Ich wünsche dir sehr, dass du nur positives bei deinem Termin morgen hörst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger SSW6 aber Blutungen seit Sonntag

Guten Tag ihr Lieben, Ich hätte am 21.08.2022 meine Periode bekommen müssen, da dies nicht der Fall war machte ich am 22.08. einen Test und er war positiv (Woche 1-2) somit Woche 3-4 schwanger. Mein Arzt ist im Urlaub, seine Vertretung meinte ich soll noch ein paar Wochen ...

von Katha0711, 6. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hellrosa blutungen / Schmierblutungen

Hallo zusammen , ich habe vor kurzem nach meiner Periode ( oder was das auch war) komischerweise erst positiv getestet. Habe bis heute jeden tag einen test gemacht um zu schauen ,ob die striche stärker werden (und wurden die auch ) nun hab ich ziehen und leichte krämpfe mit rosa ...

von Bebi2021 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hey Leute . Hab gestern Schwangerschaftstestd gemacht und heute früh , positiv.. Habe vorhin Blutungen bekommen und schmerzen im Unterleib. Ich bin darauf hin ins Krankenhaus, Schwangerschaft sei in Takt und Herz schlägt geschätzt 6 ssw. Habe weiterhin schmerzen und ...

von Lisa6544, 6. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen mit Klumpen

Hallo kann mir jemanden Helfen? Vor 2 Wochen bekam ich wehenartige schmerzen als hätte ich die Tage plus hatte ich die Mirena Spirale. Gibg zum Arzt und hab noch meine Spirale rausgenommen. Meine Blutwerte waren Hoch. Die Ärtzin meinte das es entweder eine inaktive Schwangere ...

von Nala7 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 5ssw.

Hallo ihr Lieben, seit Samstag weiß ich, dass ich schwanger bin, zumindest laut sst. Am Sonntag, hatte ich eine leichte Blutung und bin ins KH, dort wurde gesagt, es sei eine Kontaktblutung. Montags (1. Tag der Periode) aber wurden die Blutungen stärker ...

von Laura13995, 5. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Meine letzte Periode hat am 08.06.22 begonnen. Zuvor habe ich gerade die Pille abgesetzt. Am 12.7.22 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Zwei Tage später nochmal auch der war positiv. Freitag Nacht wurde ich wach und stellte eine leichte Blutung fest. Im ...

von Ypsilon, 7. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt 5+2 und habe seit einer Woche leichte Schmierblutungen. Am Anfang waren diese bräunlich jetzt leider auch frische hellrote Blutungen dabei. Habe von meiner FA Progestan verschrieben bekommen, aber trotzdem hört es nicht auf. Im Ultraschall hat ...

von LilJOY, 6. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben Ich brauche euren Rat oder eure Erfahrungen. Ich bin heute 9+2, am Montag hatten mein Mann und GV, es tat weh und danach merkte ich, dass ich ein wenig blute. Bin dann daraufhin zum ...

von BibiPetz, 10. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6SSW + Blutungen, Hilfeeew

Ich bin in der 6 ssw (5+4) und habe nun leichte Blutungen. Die Blutungen hatte ich nur 3 Tage und waren nicht stark wie bei einer Fehlgeburt. Ich hab 2 Fehlgeburt schon gehabt und weiß daher wie stark es eigentlich bluten müsste. Diesmal war es aber nur hell rotes Blut, und ...

von Lenavuap 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

15 ssw hellrosa Blutungen

Hallo zusammen, Habe seit gestern mittag schwache hellrosa Blutungen. War in der notfallambulanz da sie stärker wurden. Daraufhin hat die gyn festgestellt das mein Gebärmutterhals einen Kratzer hat gott sei dank geht es meinem baby gut hab rotz und wasser geheult weil ich ...

von Nadine_M-EM, 15. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.