Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmani, 7. SSW am 11.08.2022, 6:09 Uhr

Erfahrungen

Hallo ihr lieben, heute bin ich 6+4 habe erst nächste Woche Donnerstag den FA Termin, nach meiner FG letzten Jahres mache ich mir ziemlich Gedanken. Ich habe mit dem Clearblue digital gestern nur 2-3 getestet. Wie sind eure Erfahrungen damit? Clearblue +/- Streifentest schlägt sofort an Bild beigefügt.

Eisprung wurde von Arzt gesichert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Erfahrungen

Antwort von Godzilla, 27. SSW am 11.08.2022, 23:33 Uhr

Ich hab mir mal die Arbeit angetan und genauer recherchiert, wie das so ist mit der Wochenangabe bei den clearblue Tests.
Da gibt es bestimmte Schwellwerte an Hcg, die der Test erkennen muss, und je nachdem, welche Empfindlichkeit auf Hcg schon anschlägt, zeigt der Test die Wochen an.

Du kannst aber schon ein gutes Stück weiter fortgeschritten sein in deiner Schwangerschaft, mit Hcg-Werten, die vollkommen einwandfrei innerhalb der Norm sind, und der Test zeigt trotzdem eine frühere Woche an.

Bei mir hat clearblue auch recht zeitversetzt die Wochen angezeigt, und überhaupt haben die Tests total spät erst angeschlagen.

Weiß meinen ES ganz genau, weils eine ICSI war, also der Eisprung wurde per Spritze ausgelöst und Eizellen wurden entnommen und im Labor befruchtet.

Und es war trotzdem alles vollkommen in Ordnung, Embryo war zu sehen inkl. Herzschlag in der 8. Woche.
Inzwischen komm ich morgen ins dritte Trimenon, und während ich das schreibe strampelt meine Tochter deutlich spürbar in meinem Bauch herum.

Also mach dir nicht zu viel Kopf um das, was so ein Test für eine Woche anzeigt!

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles passt und du bald entspannen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.